|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
London im Nebel...
Da grade wieder das Thema London und Luftbilder aktuell wurde, wollte ich mir per google earth nochmal die Themse (und St.Kathrins Dock) "von oben" ansehen - und wurde bitter enttäuscht !
Ich weiß nicht, ob diese Art der Darstellung potentielle Attentäter von einer Flugroutenplanung abhalten soll, aber ab einer gewissen Höhe ist das alles nur noch ein grauer Brei ! Erst wenn man sehr nah ranzoomt (ZU nah !) sind Details erkennbar, dafür dann aber auch in recht guter Auflösung. Damit kann ich nix mehr anfangen - hat jemand Erfahrungen mit anderen(webbasierten) Satbilderanzeigeplattformen ?! |
|
||||
|
||||
hast du mal eine genaue adresse ? über google/maps und st.catherines dock wird die city angezeigt, die in allen entfernungen schleierlos ist.
|
|
||||
|
||||
Ich hab's mal gezogen :
Bild1 : London ist von einem Grauschleier abgedeckt. Bild2 : Auch aus der Nähe ist die Themse kaum sichtbar, auch grüne Parks bleiben grau. Bild3 : Erst wenns ganz nah ist, werden Details und Farben sichtbar - dann siehts allerdings auch sehr gut aus ! Themse, Tower-Bridge, St.Kathrins Dock... Geändert von xtw (02.09.2008 um 11:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Versuchs mit Google Maps.
Da ist aber auch etwas komisch...die haben einfach ein Stück Themse verschoben EDIT: Hab's jetzt erst gesehen.
Grüße, Marc Geändert von mac (07.06.2007 um 00:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
also bei mir funzt google/maps hervorragend. komisch
|
|
||||
|
||||
Google EARTH, nicht Google MAPS.
Aber ich habe (glaube ich) die Lösung : Maps schaltet beim Reinzoomen irgendwann von Sattelitenbild auf Luftbild um, und ab da sieht man auch bei Maps den Grauschleier. Earth dagegen ist frei skalierbar und nutzt für London auch bei weiter Entfernung das Luftbild, was sich dann aber in einen grauen Brei verwandelt. Verschlimmbessert sozusagen... ;) |
|
|