|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wellcraft 197 Eclipse
hallo, ich möchte alle forumsteilnehmer und freunde des wassersports recht herzlich grüßen,und uns allen, eine super saison,ohne zwischenfälle wünschen.ebenso ein tolles wetter, und dass man auch mal fünfe gerade lassen kann.
zu mir, fahre seit 11jahren boot, hatte eine 29er fairline, welche aber durch familiäre gegebenheiten jetzt meine exfrau nutzen darf . habe mir jetzt eine wellcraft 197 eclipse zugelegt , und hätte da ein paar fragen . gibt es einen wellcraft-händler...?.habe schon gesucht, werde aber immer wieder auf die internetseite von wellcraft usa gelinkt..,suche aber einen ansprechpartner in deutschland.,da ich orginal teile von wellcraft benötige.suche zum beispiel das einlegeteil der schlupfkoje zur schlafmöglichkeit, da dieses leider fehlt. boot:wellcraft 197 eclipse,motor merc.205ps, antrieb alphe one genII,läüft super... |
|
|||
|
|||
Hallo und willkommen im
Der nächste Wellcrafthändler ist m.E. in England, hab auch schon gesucht... Die Platte kann man sich doch sicher selber bauen, oder? Habe ich auch noch vor... Gruß Torben |
|
||||
|
||||
hallo torben,vielen dank für deinen netten gruß..,ebenso natürlich zurück..,gibt es echt keinen händler im deutschsprachigen raum..., na ja,habe in der nähe jemanden getroffen,welcher den gleichen bootstyp hat, werde den mal fragen, ob ich mir diese platte bei ihm mal ansehen kann. ein orginal wäre mir lieber gewesen, wollte eigentlich versuchen das böötchen orginal zu halten...aber so eng sehe ich dieses dann doch wider nicht.
gruß rudi |
|
|