|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo sind denn Eure Liegeplätze?
Hallo mal wieder!
Jetzt wo es wieder so schön wird draussen, da steigt bei mir wieder die Lust auf eigenes Boot. Bin heute im Wedeler Yachthafen gewesen! Mei war des scheee!!! Mich würd mal interessieren wo Ihr alle Eure Liegeplätze habt (wenn ihr ein Boot habt)! Mich interessieren natürlich vor allem die Leute, die auch in und um Hamburg liegen. Besonders Finkenwerder, Teufelsbrück, Wedel oder bei den Landungsbrücken. ---> Gezeitenhäfen? Also dann lasst mal was hören |
|
||||
|
||||
Dabei aber bitte nicht zu genau werden...
Denn solange hier ein Bootsbesitzer "online" ist, ist meist sichergestellt, daß sein zigtausendeuro-Schätzchen alleine die Nacht am Steg verbringt... möglicherweise zum letzten Mal |
|
||||
|
||||
Vielleicht will sich Inga ja auch einquartieren.
|
|||
|
|||
...wenn ihr meint...
Als ob ich Boote stehlen würde.... |
|
||||
|
||||
Hallooooh...?
Inga, Du hast in einem öffentlichen Forum gepostet, wo jeder mitlesen kann! Schreibe doch einfach Deine private Adresse und Telefonnummer hier hinein, dann können die Leute Kontakt mit Dir aufnehmen... aber nicht vergessen anzugeben, wenn Du nicht zuhause bist, nicht daß jemand sich bei Dir melden will und Du bist nicht da ...genug der Ironie! Wenn Du in etwa die Gegend weißt, dann kannst Du ja via PN Kontakt zu den Eignern aufnehmen, ok? Du willst sicher kein Boot stehlen Also ich liege in Lübeck! Ist das noch "um Hamburg"??? ...mehr Ironie: ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß irgendein Mensch das tut. Oder Morde begeht... oder einen Krieg anzettelt... und dann auch noch hingeht |
|
Ich liege gegenüber vom Seekreuzer...
<----- da.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Wo sind denn Eure Liegeplätze?
...
|
|
||||
|
||||
meins liegt, oder steht im Garten
Gruß Ed |
|
|||
|
|||
Moin Inga,
meine Schüssel liegt bei Fehmarn inne Gegend rum... Gruss Thomas I. |
|
|||
|
|||
Ich tu binnen liegen, bei Hangover so etwa, jawoll dat geht auch!
Miky Ölhand
|
||||
|
||||
Na gut, wer es nicht eh' schon weiß, wir sind an der Kieler Förde, ab Sonnabend wieder
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
.......meine Dauerbaustelle steht in einer Werkstatt an der Müritz und bekommt ein neues Kleid!
http://www.blum-anhaenger.de/maritim/maritim1.htm Gruß aus Meck-Pomm, der Dirk
|
||||
|
||||
Also meine JASNA liegt da wo's warm ist und ein wenig chaotisch und man keine "Kleiderordnung des deutschen Segler-Verbandes" kennt und Rotwein zu den Grundnahrungsmitteln gehört und ab Mitte Mai liege ich auf meinem Bootchen.
Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
"marsvin" liegt an der flensburger Förde
Siggi
|
||||
|
||||
Die ANITA liegt noch eine Woche in Glückstadt und geht dann auf "Grosse Fahrt" in die Ostsee; sie wird Anfang September wieder in Laboe sein.
|
||||
|
||||
Hallo Inga!
Wenn alles klappt, liege ich am WE auf meiner Yacht in Neustadt/H Wenn nicht, auf meiner liege! Gruß Kostjanix
|
|||
|
|||
Ihr seid dann ja ganz gut verteilt!
Hat denn niemand sein Boot auf der Elbe?! Freunde von mir haben nen Segler in Marina Wentorf (bei Kiel).... |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein Vaters 12m Segler liegt im HH-Harburg, ich(b.z.w. meins) auf dem Trailer in Meckpom gruß Didi |
|
|||
|
|||
Nun denn....
Land: Deutschland Ort / Region: Kreis Heinsberg Name der Marina: Im Hof Homepage der Marina: iss nicht Liegeplatzgebühren: Euro ... Gastlieger pro Nacht Euro ... Saisonlieger pro Saison 0Euro, wenn man die Grundsteuer nicht mitrechnet für 10m x 3m Vergleichsboot für eigenes Beispiel (Zahl + Einheit) 5,75mx1,90m siehe Internetpreisliste URL: siehe Bemerkungen (z.B. Verhandlungsbasis, Sonderkonditionen etc.) Duschen/WC: Anzahl, Zustand, etc. 1/1 (im Haus nebenan) Frischwasser: keiner vereinzelt viele[x] (wenn man die Anzahl der Liegeplätze nimmt) Landanschluß: keiner 230V 230+400V[x] Tanken: Wo? Wie? Probleme? ca. 1km entfernt BP Tankstelle Treibstoff: Benzin Diesel Benzin & Diesel[x] Spritpreis: Spritpreis/Liter ? Kran/Slipanlage: nö Winterlager: Freilager (der Hof ist ja nicht überdacht) Kosten=0Euro Ersatzteile/Versorgung: Restaurantempfehlung: Jägerstube Bemerkungen: Infos: Quelle: Harry