![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gibt es eine deutsche Anleitung zum Einstellen vom Alpha One Schaltzug der vom Motor in den Z Antrieb geht? Habe einen neuen Schaltzug eingebaut und möchte diesen einstellen, habe hier im Forum zwar viel gefunden aber keine deutsche Anleitung. Die Hinweise auf externe Webseiten sind teilweise nicht mehr existent oder alle in Englisch wie z. B. mercstuff.com. Danke Herbert
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() MFG René
|
||||
![]()
Dann schreib doch mal eine bessere Anleitung.
Nicht immer nur meckern, auch mal etwas tun,
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht meckern, einfach mal suchen! SCNR René
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Nicht schimpfen ![]() Wir haben doch ein Archiv. Bitte eine gute Anleitung abspeichern. Die Suche ist auch nicht immer hilfreich, Suche "Alpha Schaltzug" 23 Seiten ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Eine gute Beschreibung, damit Lars die im Archiv ersetzen kann wäre für dich doch nur ein geringer Aufwand, oder? Also- gib dir einen Ruck und verfasse doch eine. Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dann sagt mir bitte wo diese Anleitung falsch ist und ich werde versuchen eine neue Anleitung zu schreiben bzw. zu zeichnen. Zitat:
![]() ![]() Die hier gezeigte Anleitungung habe ich auch gefunden, ich kann sie gerne abändern und berichtigen, evtl. auch ins deutsche übersetzen. Gruss Herbert
Herbert alias prokulus ![]() Ich habe keine Angst zu sterben, ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt. Geändert von prokulus (10.06.2007 um 06:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Für ein Archiv hab ich mir das anders vorgestellt, Rene... Ich denke da an: 1. Z-Antrieb absenken 2. Ein Bier trinken. 3. Die sechs Schrauben...4. Ein Bier trinken... Kriegst das hin? Also von Anfang bis zum Schluss beschrieben.. Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es wird von einer Schablone gesprochen, in verschiedenen Beiträgen hier im Forum. Um welche Schablone handelt es sich und kann man diese besorgen? Danke Herbert
|