|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fuchsjagd vor Heiligendamm
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Auf Bild online gibt es ein Video dazu, ist echt heftig was da abgeht.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wenigstens ist keiner zu Schaden gekommen....die Fastramming fand ich schon herbe.
Aber OK, die Herrschaften sind sich der Gefahr bewusst.... Willy |
|
||||
|
||||
Wie heute schon mal gesagt: Schön das wir in Deutschland leben.
In wie vielen Ländern dieser Welt hätte es einen gezielten Fangschuss aus dem Hubschrauber gegeben? Bekommen solche Spinner eigentlich eine Rechnung für den verursachten Schaden? Mal unter uns: Ich wäre tierisch gerne der Skipper von dem Verfolgerboot gewesen, hat bestimmt ein Heidenspass gebracht! Jörg von der Freibeuter
|
||||
|
||||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
Der kann aber schon mit dem Kahn umgehen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch, Speziel nach der gestrigen Nachricht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....bis jetzt habe ich immer regelmäßig für Grennpeace gespendet. Aber wenn ich solche eine "Scheißaktion" sehe, werde ich es mir in Zukunft stark überlegen. Was wäre, wenn ein Polizist oder Greeni bei der Aktion schwer verletzt worden wäre? Wäre es bei dem einen dann Berufsrisiko und der andere wäre ein "Kolleteralschaden"??? Man, was für ein Blödsinn......
|
||||
|
||||
HALLO?
Wer killt denn da wen? Und dann auch noch mit Nachtreten! Supereinsatz!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war keine Straftat, sondern ein ordnungswidriger Protest. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und die Leute haben Ahnung, Schwimmwesten, schnelle Boote, Protektoren, Helme undundund. Die wissen schon, wie sie medienwirksam auf das kommende Elend der Welt aufmerksam machen. Die hätten das Spiel auch noch ne Stunde weiterspielen können, so ungeschickt wie die Staatsmacht ihre Kähne gelenkt hat. Das Polizeiboot, was die Greenpeace-Gummiente übergebügelt hat, wurde von dem Eisenschwein draufgeschoben. Guckt euch dazu nochmal das Video an. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
genau Eckaat
ausserdem werden ja immer mehr Gerüchte laut das die die Boote da schon länger versteckt gehabt haben sollen. Und wenn die Grünen Mänchen mit ihren Partybussen nicht in der Lage sind solche Dinger am Strand zu finden dann tun sie mir leid. Sollten mal bei Filmann vorbei schauen. |
|
|||
|
|||
aber seid alle froh das ihr so einigermassen weit weg seid.
Denn ich sitz zur Zeit hier bei mir zu hause im Büro ( Kühlungsborn) und es kreisen immer wieder Hubschrauber rum und ein Wasserwerfer nach dem anderen rückt hier zur Zeit an. Nach den letzten Infos heisst es das die Demonstranten nun versuchen wollen den Yachthafen zu stürmen . Kann also echt noch heiter werden hier heut nacht. |
|
||||
|
||||
Und nochwas: Wenn man sich mal das Wegerecht betrachtet, dann waren die Greenpeace-Boote immer vorne. Das könnte noch eine hübsche Gegenklage geben.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf was sollen die denn klagen???
|
||||
|
||||
JaJa - Recht haben und Recht bekommen...
|
||||
|
||||
Eigentlich auf nichts, aber die Staatsanwaltschaft Rostock prüft... dem Staat wird schon was einfallen.
Befahren des (sowieso gesperrten) Badebereichs? Ist auch nur eine Ordnungswidrigkeit. Die Aggression ging ja (wie von der ganzen Welt gesehen) vom Entenpersonal aus. Ich kann die auch nicht leiden. Stellt euch so was mal auf ner Straße vor. Undenkbar. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Das Volk ist doch eh viel zu gesund
aussen grün und innen Hohl |
|
||||
|
||||
Hallo !
Was würdet Ihr machen, wenn Euch Euer Vorgesetzter sagt die Linie X darf keiner übertreten oder fahren ! Die machen Ihren Jopp ! MfG Michael
|
||||
|
||||
JaJa - - ich hatte einen Befehl...!
|
||||
|
||||
Riiichtööch!
Und ich finde der Skipper des CB90 macht diesen garnicht schlecht.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hatte dich so verstanden, dass die von GP ne Gegenklage machen könnten und darauf bezog sich meine Frage. Das mit der Aggression seh ich übrigens anders! Wass soll die Polizei denn machen, Geleitschutz geben bis zum Strand??? Wie schon in dem anderen Tröööt "Polizeiboot beim G8" geschrieben, kann doch die Pol überhaupt gar nicht wissen, wer oder was sich hinter den Booten verbirgt! Die Gefahr eines terroristischen Anschlags ist in der heutigen Zeit ja nun mal leider nicht von der Hand zu weisen. IMO können die von GP zufrieden sein, dass sie diese Aktion in Deutschland gestartet haben. In vielen anderen Ländern hätten sie sich bestimmt nicht so viel Mühe mit der Verfolgung gegeben und einfach mal ne Salve vor den Bug abgelassen und wenn das nicht hilft dann halt nicht mehr vor den Bug. In meinen Augen war diese Aktion von GP hochgradig gefährlich und deshalb für mich vollkommen unverständlich. Protest ist ja ok, aber man sollte dabei auch mal nachdenken!
|
||||
|
||||
Wir leben aber immer noch in einem Land, in dem Gesetze gelten, G8 hin oder her. Und wenn es sich-wie im vorliegenden Fall- nur um eine Ordnungswidrigkeit handelt, dann ist das Gesehene unverhältnismäßig.
Sie haben versäumt, das Seegebiet vor Heiligendamm zur militärischen Sperrzone zu erklären. Dann hätte da aber die Marine vor Ort sein müssen und dann darf man auch so vorgehen. Wir werden davon hören.... Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (07.06.2007 um 23:58 Uhr)
|
|
|