![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo @all,
ich habe gehört, dass in der Nähe von Zadar ein alter U-Boot Bunker mit dem Boot vom Wasser aus besucht werden kann. Kann auf den Seekarten leider nichts erkennen, kann mir von Éuch jemand etwas dazu sagen und einen Tip geben wie man da hin kommt??? Schonmal vorab besten Dank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die U-Boot Bunker befinden sich an der Ostküste von Dugi Otok. Koordinaten habe ich gerade nicht da.
Bilder und Infos : http://www.cayo-forum.de/viewtopic.php?t=2387&start=0
Gruß Olli Geändert von hilgoli (10.06.2007 um 16:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@hilgoli,
danke warst du schon mal da? Lohnt der Besuch???
|
||||
|
||||
![]()
in 5 Minuten hat man alles gesehen.
Aber interessant ist es sicher. Bei schönem Wetter von Zadar aus ein schöner ( Tages-) Törn. In Zverinac kann man direkt am Hafen Mittags etwas essen ( oder am frühen Abend und erst dann wieder zurück. Abends ist das Wasser meist wieder ruhiger, wenn es nachmittags durch den Maestral etwas unruhig ist.) In der Gegend gibt es auch viele schöne Badebuchten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Seitenumstellung waren im Cayo Forum keine Bilder zu sehen
Habe ich gerade geändert
|
||||
|
||||
![]()
Ist auf alle Fälle interessant die Bunkeranlagen mit den unterirdischen Gängen anzuschauen.
![]() Die Kids waren begeistert.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Unsere auch!
Wolfgang ist zudem in der Nähe des Bunkers mitten in eine große Delfin-Schule gekommen. Wir waren da leider schon zu Hause ![]() Grüße Erich |
|
|||
|
|||
![]()
guckts du link unten (msn) da sind bilder vom bunker.
das geilste ist ,wenn ich in den bunker reinfahre und meine auspuffanlage offen schalte (7,4 l V8) grüßle dieter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Spielkind ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sagt bescheid, wenn Ihr im Bunker den V8 laufen laßt- ich komme dann vorbei! Bin die ersten 3 Juliwochen in Sup. Draga! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch Bild von innen!
|
||||
|
||||
![]()
das war aber eine schöne Übung zum rückwärts einparken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind übrigens keine U-Boot-Bunker sondern Schnellboot-Garagen! Nur mal am Rande erwähnt!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meintest Du das? Das war echt auch klasse. Grüsse von Wolfgang´s Ankerwerfer ![]() ![]() ![]() Geändert von Ankerwerfer (14.06.2007 um 15:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Bunker sind ja ganz cool zum anschauen, aber es ist traurig das einige als Müllkippen benutzt werdenund eigentlich alle Gänge mit Müll voll gestopft sind...Ist aber irgendwie schon sehr unheimlich da drinne mit den ganzen Fledermäusen und so...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich fände es allerdings grundsätzlich nett, wenn du wenigstens auch einen Satz dazu schreiben könntest, statt einfach nur kommentarlos den Link zu posten. Das kapiert nämlich niemand und ist dann eher Spam als ein sinnvoller, nachvollziehbarer Beitrag... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist doch alles klar...
|
||||
|
||||
![]()
Mittlerweile kenne ich
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Entschuldige, weiß tatsächlich nicht so recht was ich dazu schreiben soll ... eben falls sich jemand dafür interessiert, ein visueller Eindruck. Ich nehme selbst Youtube-Videos gern als Hilfe und Inspiration für meine Urlaube und wovon ich künftig träume.
Muss ja niemand ansehen, ich liebe es mich auf die Art inspirieren zu lassen. Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber das ist halt das Problem in vielen Foren: Egal wie viel man schreibt, es nützt alles nichts wenn die anderen es nicht lesen ![]() PS: Ein Verständnisproblem darf man bei der Einfachheit des Textes hoffentlich ausschließen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bis ich dann herausgefunden habe, dass der Kollege das Video selber gemacht hat. Das ging jedoch aus dem Kontext nicht ganz hervor... Ein einfaches "Schaut mal, ich habe ein Video dazu gemacht" hätte für mich alles erklärt was ich so erstmal durch Rätseln und Recherche kombinieren musste... |
![]() |
|
|