|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kurzfristg Liegeplatz auf Rab ??
Hallo zusammen,
ich habe mich kurzfristig entschieden,die letzte Juni- und 1.Juliwoche nach Rab zu fahren. Übernachtungsmöglichkeit brauch ich nicht , da ich auf dem Boot schlafe. Kann mir jemand einen Tip geben,wo ich einen Liegeplatz bekommen kann? (Bayliner 2655) Auch ein Parkplatz für Auto und Trailer wäre schön. Danke für Eure Hilfe. |
|
||||
|
||||
Hallo,
wie sieht es mit dem kleinen Hafen von San Marino aus? Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Auch im Stadthafen von Rab kann man vorne kostenlos liegen
|
||||
|
||||
Hi,
melde mich zurück. Jörg, das mit dem Stadthafen in Rab ist nicht ganz richtig. Umsonst ist das nicht. Ich würde zum Piculjan fahren, dort meinen Hänger stehen lassen (müsste gehen) und dann kann ich empfehlen gen Norden ca. 300 Meter zu fahren. Da kommt ein Lokal direkt am Wasser. Gelbe Schirme und die Bude heisst Plaza. An dem Steg einfach mal anlegen und den Besitzer fragen. Er hat normalerweise immer ein Plätzchen frei. Kosten halten sich warhaftig in Grenzen (mehr infos nur über PN, sonst fährt da bald jeder hin) Strom und Wasser gibt es auch. Wenn das mit dem Hänger abstellen beim Piculjan nicht klappen sollte (vorher mal anrufen) hätte ich da bestimmt noch weitere Kontaktpersonen ( PN ) lg
|
||||
|
||||
Aber nur für kurze Zeit bei Tageslicht....
Fahr in die ACI Marina in der Sup.- Draga (s. Olli), falls da noch was frei ist. Da kannst du abends noch sehr lecker essen und dann in die Koje fallen.
|
|||
|
|||
...nochmal eine bl.... Frage:
Wer oder was und wo ist Picujlian? |
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Guck mal in deinen Beständig vor Banjol oder Barbat oder findest du Hinweise zu diesen Liegeplätzen.
|