|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Risse Innenschale
Bei meiner Varianta sind verschidene Risse in der Innenschale (größtenteils wegen unsachgemäß eingedrehten Schrauben).
Wie/womit kann ich das weitere Einreissen verhindern? Wie kann ich die Risse verschließen? Gruß Seebärchen
|
Hallo Seebärchen,
als erstes würde ich die Schrauben rausdrehen und dann die Löcher ansenken und die Schrauben wieder rein drehen. Zum Thema Risse: Klicke oben auf Suchen... Und gebe ein: Risse im Gelcoat Viel Spaß beim Lesen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Servus Seebärchen,
das Thema speziell mit der Varianta hatten wir entweder hier oder im YF schon ein paar mal. Dabei kam eigentlich immer heraus, dass die untere Aufnahme für die Maststütze verrottet war, das Deck stauchte und dadurch die Risse kamen. Muss bei Dir nicht so sein, aber such doch vorsichtshalber mal nach den verschiedenen Begriffen. (Und schau auf Deiner Varianta auch mal danach.) Ansonsten: überlaminieren. Gruß Tilo |
|
|