|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer ist wann wo??? Ich will Forums-Flaggen sehen!!!
Hallo alle zusammen,
in gut einer Woche geht es bei mir los - ab nach Norden und ich bin mal gespannt, wen ich in diesem Jahr so alles treffen. Ich werde am 21.6. hier im Pott ablegen und über Münster, Nordhorn (EVK-Abstecher) nach Haren fahren. Von dort heißt es in der letzten Juni-Woche "Go West" - ein wenig Friesland, u.a. muss ich mal wieder auf der Turfroute nach dem rechten sehen. Danach (Mitte Juli) über Groningen nach Emden (wahrscheinlich via Termunterzijl) und in der letzten Juli-Hälfte stehen dann Leda und Jümme auf dem Programm, vielleicht auch EJK und Wilhelmshaven, irgendwie muss ich den Tank ja leer kriegen.... Man sieht sich, meine Flagge ist gesezt!
|
||||
|
||||
Moin Kalle
Du fährst in die falsche Richtung Einen schönen Urlaub und viiiiiel Spaß
|
||||
|
||||
Moin Kalle,
auch wenn ich nicht in Deinem Revier unterwegs bin, würde ich die Forumsflagge hissen, wenn ich denn eine hätte Woher bekomme ich eine?? Gruss, Peter |
|
|||
|
|||
... ähhhhh, bin zwar erst ein sehr niedriger Dienstgrad, würde aber auch gerne wissen, wo man eine solche Flagge her bekommt, wenn ich denn schon eine führen darf
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Kalle,
wenn wirklich Wilhelmshafen dabei ist cruise ich da eben hin von Hooksiel aus. Ansonsten klingt deine Tour schon wirklich sehr sehr spannend! Fährst du eigentlich alleine oder in Begleitung? Gruß Christian |
|
||||
|
||||
ok, ich melde mich bei Dir - die letzten drei Wochen werde ich wohl allein reisen - aber wer weiß....
|
|||
|
|||
Hmmm also gibt keine Wimpel mehr ? Schade !
|
|
||||
|
||||
Hallo Kalle,
schade, dass Du bei uns nicht vorbeikommst - ich hätte Dich sonst darum gebeten, einen Deiner unschlagbar tollen Törnberichte als "LESUNG AUF DEM WASSER" einer begeisterten Bootsgemeinde vorzutragen ! Herzlichen Dank an dieser Stelle für Deine sehr detaillierten Erlebnisberichte! Gute Fahrt und eine schöne Zeit wünsche ich Dir, meine Flagge ist auch gesetzt, zuletzt am letzten Sonntag Gruss Lars
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe ich kann dich in Haren begrüßen.
Ich habe aber leider keine Wimpel. Bis dann Markus
|
|||
|
|||
Dann mal viel Spaß bei Deiner Tour!
Meinen Wimpel wirst Du aber wohl nicht sehen, er weht über dem Stockweiher in Frankreich . Beweisfoto ist dabei! Grüße Gustl |
|
||||
|
||||
ab 1.7. sind wir wieder im Bereich Zeeland (NL) anzutreffen
|
|||
|
|||
Moin Kalle
Ich liege im neuen Yachthafen in Haren. Mit Wimpel on Board, von Steg fotografiert aber vom Wasser zu sehen . Vielleicht trifft man sich ja. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
wir sind Samstag 16.6. auf der Maas (Mooker Plaas) und ab 28.6 kann man immer wieder mal den Wimpel rund Fehmarn sehen (für 3 Wochen), wenn das wetter für unser kleines Boot gut genug ist.
Das Boot (Balu) ist jetzt allerdings mit anderem Motor und vorn, wo dir Reling ist mit einem braunen festem Aufbau/Spritzschutz in gleicher Höhe und Bügel in der Mitte ausgestattet. Der Wimpel weht dann dort an backbord statt am Heck (und die Fender sind dann auch drin! hier noch nicht, weil wir grad ablegen). Habe davon noch kein Foto gemacht, werde das Samstag am Mooker plaas nachholen. Da treffen wir uns bei gutem Wetter mit reunden aus Köln und deren Boot. Wahrscheinlich nehm ich für ein paar mitfahrende kids noch das Kajak mit (ohne Wimpel, weil zwar 2. Wimpel vorhanden aber noch keine Halterung am Bug dafür....) noch ein PS: wer Angst hat, dass hier jemand ausspioniert, wer wann weg ist, solte lieber nur per pn sagen wo er wann ist. Wir haben im Urlaub Freunde im Haus, es steht nicht mehr leer als sonst auch
Gruss vom linken Niederrhein Pit Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!) Geändert von Pit (13.06.2007 um 12:26 Uhr) Grund: nähere Bootsbeschreibung angefügt.... |
|
||||
|
||||
mein wimpel sieht mann am bodensee und ab ende juli für 3 wochen in kroatien rund um die insel murter