|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Linoleum im Teak Look, woher?
Moin zusammen,
ich habe schon des öfteren so ein schickes Linoleum im Teak Look gesehen. Das Zeug ist relativ dick (wie so ein Teppich) und sieht echt hübsch aus. Nun meine Frage, wer weiß wo man diese Sachen bestellen kann? Habe mal ein Bild angehängt wie das aussieht. Geändert von TomHH (15.07.2010 um 14:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
das wäre eine gute Idee..
Hoffe jemand weiß wo es das gibt..
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
das hatte ich schon gesehen, aber danke für den Hinweis. Das was ich meinte kann man direkt wie einen Teppich reinlegen und auch wieder rausnehmen. Ist halt nur wie ein ziemlich dickes Linoleum. |
|
|||
|
|||
Hallo Tom,
Ich denke, Du verwechselst Linoleum mit CV-Belag. Diese CV-Beläge gibt es in den verschiedensten Dekoren. http://www.tarkett-objekt.de/floors/...82/product.asp mfg Ralph |
|
||||
|
||||
Hi,
die Bezugsquelle würde mich auch interessieren. Die Tarkett-Optik ist aber nicht die, die im Boot zu sehen ist und kein bootsmässiges Teak-Leisten-Imitat. Gruß Justin |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Bei Gründl im Katalog gibt es sowas als Plattenware zum zuschneiden.