|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bojen in der Pantera Bucht
Hallo zusammen,
mir wurde berichtet, dass in der Pantera Bucht auf Dugi Otok keine Bojen mehr angebracht werden. Kann das jemand bestätigen? Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Bestaätigen nicht aber nahelioegend wäre es, da es dort jetzt eine neue Marina gibt
|
||||
|
||||
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
|
|||
|
|||
Dann ankert man halt wieder.
|
|
|||
|
|||
genau, dann muß man halt wieder Ankern.Obwohl eine Boje einen besseren Schlaf garantiert.
Villeicht kann sich der Betreiber der Marina dazu mal äußern. Schließlich ist der ja auch Mitglied hier im Forum. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Wenn ich ne Marina bauen würde, dann könnte ich mir durchaus vorstellen alles dranzusetzen dafür zu sorgen, daß die Bojen in unmittelbarer Nähe verschwinden, ob die Bojen nun weg sind oder nicht weiß ich natürlich nicht
|
||||
|
||||
Dann schreibt Zeljko halt mal ne PN
|
|||
|
|||
Also bei manchen der Bojen schläft man ruhiger vor Anker.
Und ich weiss nicht, ob der Betreiber der Bojen und der Marina identisch sind. |
|
|||
|
|||
Wir waren vor 10 Tagen da. Es waren keine Bojen ausgelegt. Ob die in der Saison noch kommen weiss ich nicht, da wir nach einem Blick auf die Marina woanders geankert haben.
Gruesse - Peter |
|
||||
|
||||
Warum ?
Hat Dir die Marina nicht behagt ?
|
|||
|
|||
Wir haben was zum baden-grillen-chillen gesucht und keinen Nachbarn am Steg.
Schoene Grüsse Peter |
|
|