|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wer kennt modell und Baujahr?
wer erkennt anhand foto baujahr und modell/-nr?beim
starten rauchts a bisserl und des wars,könnte da der impeller schuld sein?was kost so ein impeller für besagtes modell,bzw wo günstig? http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1181739306 |
|
||||
|
||||
Moin !
Das rauchen hat wohl nichts mit dem Impeller zu tun ! Was soll man zu dem Motor sagen ? Gibts auch keine Informationen ! lies dir DAS mal durch und überleg was du davon weißt nochmal zu dem rauchen, was für ein mischverhältnis fährst du ? läuft der Motor dannach weiter ? welche Farbe hat der Rauch ? Musst schon ein paar mehr Infos geben MFG Jan PS: Willkommen im
|
|||
|
|||
modell johnson seahorse 25 ps 2 takt mehr weiß ich nicht
ich brauche modell /bzw baujahr zur rauchentwicklung;habe motor imsalzwasser benutzt und nicht mehr gespült,im jahr darauf mit motorstarter gestartet und er lief ein bischen bis er anfing zu rauchen aus dem abwasserventil.und dann ging nichts mehr. der motor ist in kroatien und ich vermute wegen der unterlasssenen spülung und dem rauch auf impeller,dh brauche ich das modell.was könnte es sonst sein ,was kostet es und was kostet ein impeller ?welches modell und welches jahr? hier ein bild von identischem motor von ebay,nur der deckel ist im erstenpost zu sehen. motorhttp://www.boote-forum.de/attachment.php?attachmentid=50431&stc=1&d=11817581 20 mfg |
|
||||
|
||||
Hallo,
ohne Motornummer kein Baujahr, ohne Baujahr keine Ersatzteile, einfache Geschichte eigendlich. Motornummer steht am Motor dran, schau nach, oder begib dich damit in ne kroatische Werkstatt. Meine Glaskugel trübt sich bei solchen umfangreichen Informationen immer ganz schnell ein, schätzt aber trotzdem BJ vor 1980, danach wurden die Abdeckungen irgendwie runder.
Gruß Frank Nur Asse auf der Hand, und der Rest der Welt spielt Halma Geändert von nightforce (13.06.2007 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
also ein Impeller ist nicht schuld daran, dass der Motor nicht läuft bzw. raucht !
Was da eher kaputt bzw. verdreckt ist, ist der Vergaser !!
|
|||
|
|||
von den dingern habe ich noch 2 liegen ,wenn du teile brauchst .
|
|
|||
|
|||
wie 2 teile rumliegen, komplette motoren oder wie?
|
|
|||
|
|||
und was kostet ein impeller für diese serie bj bis 85?
|
|
||||
|
||||
ein Impeller dreht sich immer um die 10€+-
|
|||
|
|||
habe motornummer durch alte beiträge erfahren,lustigerweise wars der
vorbesitzer der sich nicht an baujahr erinnern konnte,im post allerdings ganz genau! hier isse;25BA76E = 25 ps Bj. 76 |
|
|