![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich hab am kommenden Samstag (16.06.07) eine Bootsbesichtigung in Neustadt an der Ostsee. Zwar kenne ich mich schon ein bischen aus, würde es aber begrüssen, wenn ein 2. sachverständiges ![]() Daher hier die Frage ob von Euch jemand mit ein bischen Ahnung am Samstag gegen 10.30 Uhr zufällig vor Ort ist ![]() Es handelt sich um ein 6,30 meter Boot mit einem 4,3 L Mercruiser GL aus Baujahr 2001. |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eigentlich Cyrus sein Revier.
Wenn Du ganz viel Glück hast ist er auf der Ecke. Sonst gibst hier sicher noch den einen oder anderen der Dir helfen kann.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich glaub Cyrus ist ein bischen weiter südlich anzutreffen ... Lübeck/Travemünde ? ![]() Vielleicht ist ja noch jemand zufällig in der Nähe. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
darf ich fragen, bei wem Du das Boot besichtigen möchtest? Privat oder Händler? Gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus,
es steht bei einem Händler. |
|
||||
![]()
Wenn es etwas kosten darf hätte ich einen Kontakt.
Ich persönlich bin nicht vor Ort.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus,
kannst Du mir den Kontakt per PN schicken ? Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin leider erst am 22.06.07 oben,
sonst hätte ich Dir gerne geholfen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|