|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo ist das Kranen an der Elbe am günstigsten ????
Da ich nächste Woche mein Boot zu BMS bringen möchte. Ist also am Montag Kranen angesagt. Die Firma Thalmann will dafür 100 Euro haben.
Kann mich noch gut dran erinnern, mal 100 DM dafür bezahlt zu haben. Kennt jemand ein gute günstige Adresse im Hamburger-Elbe Bereich ?? Bin über jeden Tip dankbar. Gruss Euer Mr-Friend |
|
||||
|
||||
Fa. ECO-Boot in Harburg: Krangebühren bis 10m 69 Euro inkl. MwSt.
Adresse: Am Überwinterungshafen 6 Gruß Jan |
|
|
Re: Wo ist das Kranen an der Elbe am günstigsten ????
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Boots Motorenservice Kokowski !
Hi Cyrus !
Ist das etwa nicht ok ? Bin jetzt etwas verwirrt. Gruss mr-Friend |
|
|
Re: Boots Motorenservice Kokowski !
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|