|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sprit sparen !!
Hallo werte Lesende,...
bin gerade ueber folgende Seite gestolpert: http://www.gemeinsam-tanken.de/ Schaut mal rein und macht mit.. vielleicht bringt es wirklich was ! MFg. Dirk |
|
||||
|
||||
hmm.. und das soll was bringen? Wenn ich Aral oder Shell heissen würde, würde ich mich nicht drauf einlassen. Tanken müssen doch sowiso alle warum sollte irgend eine Fa. Rabatt gewähren
Wenn die zig-tausend Leute sich einig wären und 1 Monat nicht mehr bei der Gesellschaft tanken, die als erste die Preise erhöht. Das könnte was bringen, aber dann müssten auch alle mitmachen. Mein Protest ist: ich tanke meinen Diesel fürs Auto und Boot(rot) in Belgien. Beim Auto spare ich im Moment ca. 17 Cent/L.
|
||||
|
||||
Bei mir ist es zwar nicht Belgien, aber die Niederlande sind gerade um die Ecke.
Die Ersparniss variiert so zwischen 10 - 15 Eurocent. Und bei denen brauch ich nicht einmal ein Kontigent zu buchen, sondern kann so viel Sprit haben wie ich gerade für mein Auto benötige.