![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo werte lesenden,
waere es nicht mal Interessant, dass wir hier eine Websammlung mit Bauanleitungen veroeffentlichen !? Jeder von uns hat doch bestimmt schon das eine oder andere Teil selbst konstruiert und entworfen ! Da liegt es doch nahe diese Idee mit Fotos zu beschreiben und hier zu veroeffentlichen !? Ich denke da sparen wir uns viele Male das "Rad neu erfinden" ! Ich bin z.B. gerade dabei eine Slipmatik-Einheit zu bauen... MFg. Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
stelle dafür gerne Speicherplatz und eine eigene Rubrik auf meiner Seite zur Verfügung.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd,
zu Deiner Hompage kann man nur sagen:" Alle Achtung" Ist eine wirklich informative Seite. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo Jürgen, freut mich wenn sie dir gefällt. wie gesagt ich biete gerne Platz und Rubriken für Themen an, die alle interessieren könnten.
Ich freue mich daher über jede Anregung und werde auch im Gegensatz zu manch anderen Seiten keine kommerziellen Interessen damit verfolgen oder Werbung aufnehmen. Mir macht das einfach Spass.
|