![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
![]() Ich habe bei der Einwinterung meines Bootes die Schraube (Propeller) abmontiert und möchte diese nun wieder montieren. Kann ich dabei die alten Sicherungsbleche und die selbstsichernde Mutter wiederverwenden, oder ist davon abzuraten ?? ![]() Vielen Dank für eure Antworten. Gruss Steffen |
|
![]()
Hallo Steffen!
Ich verwende sie immer wieder. Selbstsicherung ist bei der Mutter nicht wirklich nötig, da ohnehin das Sicherungsblech vorhanden ist. Beim Aufbiegen des Bleches nur darauf achten, dass es sich nicht weich biegen läßt - sollte schon noch stramm sein. Weich biegen = bald brechen
|
![]()
Jo Steffen,
das kannst Du. Nicht nur ein mal sondern 5-10 mal.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ihr habt mich mal wieder gerettet ! Einen schönen Abend noch und viel Erfolg .... |
![]() |
|
|