|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Ersatzteile für eine Glastron SSV173!!
Hi,,,
ertsmal ein Hallo an alle,, wiedermal kommt ein neues Gesicht und will viele Fragen beantwortet haben. Ich hoffe dieses wird auch geschehen.. Ich suche für meine Glastron SSV173 einige Ersatzteile, leider gibt es da ja nicht mehr allzuviele von. Wichtig wäre mir zur Zeit die hintere Motoraumabdeckung.( aus GFK ) Ob gebraucht und auch der Zustand sind nicht ganz so wichtig. Leider ist meine abhanden gekommen. Ich bin über jeden guten Tip sehr dankbar.... !! Thx for all.... |
|
Hallo Aerodeck,
ich befürchte den Deckel mußt Du Die selbar bauen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Ich habe schon so etwas befürchtet.
Es hätte doch sein können. Nun werde ich mich wohl doch mit diesem Gedanken abfinden müssen. Naja wäre nicht das erste mal das so etwas gemacht werden muss.. |
|
|