![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, wer reinigt Vergaser Evinrude 90 PS V4
Liegeplatz Marina- Wendtorf Fon : 04344 9919 ( soll ja nicht für lau sein ) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo .. suchst Du was Vorort ?
Sonst könnte ich es bei mir in der Firma machen .. habe ein Ultraschallbad. Würde ich nur das Porto kosten.
|
||||
|
||||
![]()
am besten vor Ort bin total Benzinfeinglich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
was ist denn: Benzinfeinglich ???
und was soll es mir sagen ?
|
||||
|
||||
![]()
bin nicht in der Lage den Vergaser auszubauen da ich eine Allergie gebegen Benzin habe und ich sofort Ausschlag bekomme deswegen brauche ich Hilfe !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das ist ja mist ....
Mein Bekannten kann soetwas auch nur mit Handschuhen machen .. Schade hätte Dir sonst gerne geholfen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Latexallergie
![]() ![]() Gibt doch bestimmt einen netten BFler in deiner Nähe, der das schnell für dich macht.
|
|||
|
|||
![]()
und was passiert beim Tanken ?
muss ja schlimm sein, so ne Allergie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja ist brutall
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe da so einen kleinen Ultrschallreiniger... kann ich da einfach Waschbenzin reinkippen uind dann die Düsen, etc. reinigen?
Wie lange müssen die denn da drin bleiben? Grüße M. |
![]() |
|
|