|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, ja
und so haben etwas ganz neues, Segler und Motorboote auf einer Seite finde ich toll
|
||||
|
||||
Sowas kommt von sowas,
Hallo Gerd
Motoren haben die meisten Schiffe ob nun mit oder ohne Mast... wo ist das Problem? Gruß
|
||||
|
||||
Sowas kommt von sowas,
------------------------------------------------------------------------
Motoren haben die meisten Schiffe ob nun mit oder ohne Mast... wo ist das Problem? ------------------------------------------------------------------------ Hallo vega, ich glaube, Du hast das falsch verstanden, ich hab damit nicht das geringste Problem, im Gegenteil ich begrüße dieses Forum. Die meisten Foren sind ja, entweder für Segler oder für Motorbootfahrer hier sind alle Leidensgenossen zusammen. Jeder hat so seine Erfahrungen ob Segel- oder Motorboot das ist egal, es kann für uns alle nur positiv sein. Ich bin ca. 40 Jahre mit Motorbooten gefahren und hab seit 2 Jahren einen Motorsegler. hab in den ganzen Jahren nie, weder mit dem einen noch mit den anderen ein Problem gehabt und werde es auch in Zukunft nicht haben.
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
da haben wir uns wohl beide falsch verstanden Ein gemeinsames Forum find ich auch gut :!: Ganz soviel Erfahrung wie Du hab ich nicht, bin seit 1977 aktiv hauptsächlich mit Segel.
|
||||
|
||||
Gerd, du hast es geschafft!
Stolz auf dich!
|
|||
|
|||
............
|