|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dienstag Abend RTL 20:15 21:15
Hallo Freunde!
ich oute mich als TV-Junkie Ich schaue gerne CSi Miami und Dr. House. Nein jetzt kommt keine Umfrage "wer noch" Mich interessiert: wie heißt der Titelsong zu CSI Miami?? Ist es ein Song von The Who - Won`t get Fooled Again??? Und dann noch: unter welcher Krankheit leidet Dr. House? So bitte
|
||||
|
||||
alle Fragen geklärt....
|
||||
|
||||
Und? Was hat er denn der arme Jung?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Das mit dem Song war richtig.
Krankheit laut wikipedia: Zitat:
|
||||
|
||||
ich oute mich auch
|
|
||||
|
||||
Dann fühlt man sich ja nicht alleine.
CSI lag mir übrigens schon immer... Hatte mich lange nicht für House begeistern können, bin nun aber "süchtig" Mit Monk kann ich mich allerdings nun gar nicht anfreunden
|
|||
|
|||
Moin,
CSI immer wieder gerne (Pflichtlektüre ), bei Dr. House ist das tagesformabhängig. Monk ist doch nun echt der Hammer, erinnert mich stark an ....... |
|
||||
|
||||
Mit dem komme ich wiederum besser klar..
Kriege diese Serien nur im Hintergrund mit, meine Holde zieht sich den Schiet ganz gerne rein.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Mussu weniger am PC sitzen und mehr TV gotzen.
Geändert von TomHH (20.06.2007 um 11:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Neenee, das is nix für den Onkel.
Die Olsch lässt sich das nicht nehmen, da flüchte ich lieber zum PC... Das BF schlägt den ganzen CSI-Plunder um Längen.
|
||||
|
||||
Vielleicht muß man sich einfach mal an Monk rantrauen. Befürchte, dass man in seine "Ticks" nicht mehr reinkommt und einem daher wohl das komische an der Sendung entgeht.....
|
||||
|
||||
Ihr müßt ja alle Zeit haben!
|
||||
|
||||
Doc House ist geil
Monk is nich mein Ding. ( Guckt aber mien Fru ) Bi CSI is dat ok so.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich bin auch CSI-Fan, insbesondere Miami und NY, wobei mir allerdings in letzter Zeit einige Szenen negativ auffallen. Der ständig erhobene politisch korrekte Zeigefinger ist ja bei US-Serien (abgesehen von den göttlichen Simpsons und Southpark) "normal", aber auf Dauer penetrant. Schlimmer ist, dass man es bei CSI der ungebildeten amerikanischen Masse recht machen musste, und dabei alltägliche Vorgänge (DNA-Test, Forensik usw.) so erklärt, als säßen vor der Glotze nur Kinder. Besonders fatal ist dabei die Vorgehensweise : ein normaler Cop kommt in das High-Tech-Labor, gibt der dort seit langen Jahren arbeitenden Spezialistin ein Beweisstück, und erzählt ihr, wie sie Spuren zu sichern hat, wie das funktioniert und was sie zu beachten hat. Wenn man drauf achtet, findet man dergleichen in fast jeder Folge.
Also wenn bei mir ein Werker ins Labor strumpelt, mir nen IPC auf den Tisch legt und mir dann erzählt, was ich da vor mir habe und was ich damit machen muss, klatscht das einmal ganz heftig und CSI hat nen neuen Fall... ;))))) |
|
|