|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anlasser ausbauen
Ich hab einen Mercruiser 4,3 l 6 Zyl. 205 PS OF 145994 Bj 94 und ich
muß meinen Anlasser ausbauen.Muß ich ein anderes Teil wegschrauben, das ich den Anlasser rausbringe- wieviel Schrauben sind es.... usw. Geändert von Free Willy (20.06.2007 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum bekomme ich wieder einen Briefumschlag mit dem Abgewinkelten Pfeil un verschwinde von der Hauptseite neue Beiträge.
Was mach ich da falsch? |
|
||||
|
||||
Das sollten 2 Schrauben von unten sein. Etwas anderes, außer natürlich die Kabelanschlüsse, brauchst du nicht abschrauben.
|
|||
|
|||
..... und klemme bloß die Batterie vorher komplett ab. Sonst hast Du Sylvester im Motorraum!
|
|
|||
|
|||
Ja, hab ich schon gemacht, bin Elektriker. Der Ausbau nach den Tipp mit den 2 Schrauben hat super geklappt.
Sonst hätte ich ein Problem gehabt. Danke nochmals Aber was ist das für ein Zeichen, mit dem abgewinkelten Pfeil auf dem Brief. Mach ich was falsch, beim schreiben im Forum? Geändert von Free Willy (20.06.2007 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ne, machst alles richtig, geh doch mal mit dem Cursor auf das Symbol, dann sagt Dir das Forum sogar was das bedeutet.
Sagt nur aus, das Du in diesem Thread etwas geschrieben hast. |
|
|