|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Honda BF 130 ok?
Hi zusammen
überlege ein Boot mit Honda BF 130 Bj. 2003 zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit der Maschine? Bin für jede Info dankbar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was glaubst du? Was sollte an dem Motor nicht in Ordnung sein?! Immerhin ist es ein HONDA... Ich verstehe nicht, was du willst? Mich würde evtl. das hohe Gewicht stören. mfG Christian |
|
||||
|
||||
Hi Christian
Es ist richtig, daß ich dort auch die Frage gestellt habe. Es liest ja auch nicht jeder in beiden Foren, deshalb möchte ich eine möglichst hohe "Leserschaft" erreichen. Mir geht es nicht um die Eigenschaften des Motors, die sind bekannt gut. Mir geht es darum zu erfahren, ob die Bj. 2003-2004 von Problemen betroffen sind. Probleme mag ich nämlich nicht. Hatte schon einmal einen BF 90, der war perfekt. Der hatte allerdings noch Vergaser-Technik.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben uns vor letztes Jahr für den BF135 entschieden Echt geiler Motor! Den 130er Wollten wir nicht, da er ja noch schwerer ist... War schon ein Geiler Motor... mfG Christian |
|
||||
|
||||
Hi Christian
ist der 135er der Nachfolger des 130? Kann dann leider nicht wählen, da der Motor zum Boot gehört. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der 135er basiert auf dem neuen Accord und ist die modernere, laufruhigere Maschine mit etwas mehr Durchzugskraft.
|