![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hilfe!!!!Habe in meiner Glastron einen Mercruiser 3,7l rausgeschmissen und wollte mireinen Mercruiser 5,7l einbauen.Antrieb bleibt gleich Alpha one.Beim Einbau stellt sich nun das Problem, dass die Transom leider nur 3 Löcher besitzt (ist ja auch klar, bei vorher nur einem Auspuff), nun brauche ich aber 4;-(Da ich eigentlich nicht auch noch die Transom tauschen möchte, hier die Frage, ob es irgendeine Adaptermöglichkeit gibt. Wer kann helfen???????
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Du wirst wohl den Antrieb auch tauschen müssen, weil die Übersetzung auch nicht passen wird ! MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Micha,
das hast Du leider recht gehabt; Meine Transom ist soooo alt, dass die Motoraufnahmen vin der Breite nicht passen. Nach mehreren Telefonaten bleibt mir nur eines übrig: Tausch der Transom und Übersetzung des Getriebes ändern. Hatte ich mir doch etwas einfacher vorgestellt. :-(
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum macht ihr eigentlich alle ständig des selben Fehler beim Motorumbau? Muß man das verstehen? MFG René
|