|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Blower streikt von zeit zu zeit!
hallo zusammen
bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines Bootes Marke Abbate Primatist Hab schon Stunden in diesem Forum verbracht (auch auf dem Boot ), und entdecke immer wieder Interessantes. Nun hab ich mal eine Frage. Mein Blower streikt von Zeit zu Zeit. Wenn ich frisch aus Boot steige ist alles ok. Wenn ich aber mal irgendwo eine Weile ankere oder so, kann es sein, dass er nicht mehr läuft...mal generell, habt ihr ähnliches scho erlebt und woran könnte das liegen? vielen dank im voraus |
|
||||
|
||||
Hallo,
und herzlich willkommen im Forum. Ich denke mir mal, dass dein Problem ein Wackelkontakt ist, der sich bei Wärme bildet. Ich denke mir nicht, dass die Blower so teuer sind. Da stellt sich dann die Frage, ob sich nicht ein Neukauf des Blowers lohnt. Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Als erstes mal die Kabeln checken. Also durchmessen und ordendlich dran rumwackeln. Beim prüfen der Verkabelung schau auch mal nach ob die Sicherung gut sitzt und nicht locker ist. Wenn du da nix findest ist wohl als nächstes ein neuer Blower dran.
Bernd |
|
||||
|
||||
Kabel????
Ein Blower wird doch über einen Riemen angetrieben
|