|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Led BSH Serie 32
PREISE FÜR AQUA SIGNAL LED SERIE 32
Für unsere Forumsmitglieder möchte ich folgendes Angebot unterbreiten: Serie 32 Steuerbord und Backbord jeweils 72,50 € incl. MwSt. Serie 32 Heckleuchte 72,50 € incl. MwSt. Serie 32 Zweifarbenleuchte 139,-- € incl. MwSt. Serie 32 Signal 360° zur Montage auf Steckmast geeignet 72,50 € Alle Leuchten sind in Gehäusefarbe: weiss Abdeckung aus Edelstahl für Zweifarbenleuchte 19,50 € incl. MwSt. Abdeckung für Einzelleuchten erfahre ich nächste Tage, kann aber nicht weit vom Preis der Zweifarbenleuchte weg sein. Lieferzeit: normalerweise ab Lager Fracht: 6,50 € Zahlung: sofort nach Erhalt der Ware !!!! Bestellungen per Mail an: info@hellwig-boote.de
Wir leben und erleben: MADE IN GERMANY Geändert von hammermeister (26.06.2007 um 00:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
PREISE FÜR AQUA SIGNAL LED SERIE 32
NEU 2008 Für unsere Forumsmitglieder möchte ich folgendes Angebot unterbreiten: Serie 32 Steuerbord und Backbord jeweils 75,90 € incl. MwSt. Serie 32 Heckleuchte 75,90 € incl. MwSt. Serie 32 Zweifarbenleuchte 142,-- € incl. MwSt. Serie 32 Signal 360° zur Montage auf Steckmast geeignet 75,90 € Alle Leuchten sind in Gehäusefarbe: weiss Abdeckung aus Edelstahl für Zweifarbenleuchte und Einzelleuchten 19,50 € incl. MwSt. Lieferzeit: normalerweise ab Lager Fracht: 6,50 € Zahlung: sofort nach Erhalt der Ware !!!! Bestellungen per Mail an: info@hellwig-boote.de
|