|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Service und Farymann
Nu hat mich doch mal eine Firma überascht. Ich habe einen uralten Farymann Diesel und brauchte Unterlagen. Am Freitag mailte ich mein Anliegen, ob sie noch was über die Wartung des Motors hätten und über Verschleißteile.. Am Montag bekan ich einen Mail, daß die Unterlagen auf dem Weg zur Post sind. Am Dienstag war der Umschlag da. Wartungsanleitung, alle technischen Daten, Teileliste und Explosionszeichnungen. Ich bin völlig baff. Da ist die Qualität des Service so gut wie die der Motoren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird das ein Rätsel ? Wer wars denn nun?
|
|||
|
|||
Farymann
hallo, nimmerland, für den Farymann kriegst du auch noch Ersatzteile.
Wir haben auch einen alten und haben das im letzten Jahr testen müssen. Hat sehr gut geklappt!
|
||||
|
||||
re
|
|
||||
|
||||
re
Einen so schnellen, freundlichen und guten Service habe ich noch bei keiner Firma erlebt... gerade bei einem Produkt, welches sie garantiert seit 30 Jahren nicht mehr bauen.
|
|
|||
|
|||
Bei akkuten Problemen beraten
sie dich sogar telefonisch während du ölverschmiert im Maschinenraum hängst! Und das OHNE teure Nummer! Der Bootstyp bei der Bootssuche ist mir immer egal, hauptsache ein Farymann ist drin!!! |
|
|||
|
|||
Farymann
|
|||
|
|||
Info Frage
Kann mir jemanden sagen wo ist moeglich in Deutschland ,Ersatzteilen kaufen fuer einen FARYMANN Diesel Motor R30 ?
Bin italiener , und hier ist sehr schwer finden Ersatzteilen fuer alte motoren. Danke in voraus. fogliagi@alice.it |
|
||||
|
||||
re
schau mal einen Beitrag höher. Auf deren Homepage sind Ansprechpartner, sonst gelbe Seiten
|
|
|