![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nun ist es soweit in 4 Tagen ist Dienstantritt in Mürwik/Flensburg. Nach der Grundausbildung (sprich 4Mon + Gorch Fock) also November/Dezember werde ich wohl etwas mehr Freiraum haben und da ich nicht jedes WE nach Hause fahren werde möchte ich dem Bootsbau gerne treu bleiben. Ich möchte ein ca. 6m langes Segelboot in Stitch & Glue bauen, zum Projekt später mehr. Dafür brauche ich ab Dezember eine mgl. beheizte oder auch selbst beheizbare Halle/Garage mit ca. 3 bis 5m Breite und 7m Länge. Strom und Wasser sollte vorhanden sein. Teile auch gerne eine Halle mit anderen, bitte aber nicht 10 oder 20 andere Boote, da ich auch mal Werkzeug über Nacht da lassen möchte. Benötigen würde ich diese bis Juli, der Preis sollte angemessen sein. Für danach kann ich ja schonmal vorsichtig anfragen. Ab Oktober 2008 muss ich für 3 Jahre nach HH. Dort bräuchte ich ebenfalls eine Halle, schön wäre eine angeschlossene Wohnung oder Büroräume, die man dementsprechend umrüsten könnte. Größe sollte dann jedoch 15 x 6m sein. Nur erstma rein interessenhalber was es da so gibt un zu welchem Preis. Hoffe auf eure Hilfe. Sebastian
|
||||
|
||||
![]()
Erst einmal herzlich willkommen im Tor zum Norden und dann schick doch dem User "vindoede" mal eine PN, vielleicht kann er Dir weiterhelfen.
|
||||
|
||||
![]()
moin und willkommen im hohen norden...
![]() wenn du lust hast mal ne runde über die förde zu heizen sag bescheid, bin aber auch nur noch einen monat in flensburg. evtl. kennst du lars lemcke, der fängt auch jetzt an mit der grundausbildung. mfg rasmus
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke fürs Angebot, mhhh ein Lars kenne ich aber kein Lemcke, ist der auch an der Marineschule Mürwik? Ich komme aus Stralsund, war schon oft am Kap Arkona, also noch nördlicher *g*
|
|||
|
|||
![]()
keiner ne Idee?
|
||||
|
||||
![]()
Ach,da suche ich mit!
![]()
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (30.06.2007 um 07:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
segeln ist sicher sehr entspannend, aber dafür viel zu langsam.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
keiner ne idee, komme jetzt in die nautische Basis und hätte da wieder Zeit zum basteln.
Mfg
|