![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo coolras67657,
bis 5ps (3,68kw) und 15meter länge ohne führerschein auf flüssen - es gibt aber ausnahmen für bestimmte gewässer ! probier in der "Suche" oben mal "Bootsführerschein" oder "Sportbootführerschein" bzw. wenn du schon 16 bist, überleg doch mal den sportbootführerschein "Binnen" zu machen - da lernst du für kleines geld (~300.- €) das wesentliche ! ist sicherer und besser für alle auf dem wasser ![]() hier was zum bestellen (oder buchhandel) http://www.delius-klasing.de/shop/suche.php4 gruss H²O |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sag mal...hast du irgendeine Möglichkeit (zb Word) deine Beiträge so zu verfassen, dass man wenigstens ungefähr erahnen kann was du schreiben willst? Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Jörch-attack" ?
![]() ![]() *doppelgrins* Ray
|
||||
|
||||
![]()
Hallo H²O!
Wie kannst du auf coolras67657's ersten Beitrag so trocken und korrekt antworten? ![]() Hut ab, das hätte ich nicht geschafft... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo payed,
hatte ursprünglich was anderes im kopf, aber coolras67657 hat in mir den mutterinstinkt geweckt... nein, es gibt nur "blöde" antworten - hab ich leider schon selbst erlebt... auch hier im forum....leider... warum er/sie so schreibt, keine ahnung, hat aber sicher einen grund gruss H²O ps.:und immer ruhig bleiben, auch wenn die frage im ersten moment "seltsam" erscheint ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sicherlich hätte ich auch korrekt geantwortet, trotzdem hätte ich mir es nicht verkneifen können, dabei auf den Wortschatz einzugehen. Allein schon nur, damit es besser verstanden wird..
![]() ![]() Nach der mehrmaligen Umstellung der Rechtschreibreform ist doch mittlerweile alles erlaubt. Sogar eben Lautschrift. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, nun ist es aber gut
![]() Ein Hinweis reicht doch! Es kann auch ein ausländischer Mitbürger sein, der der deutsche Sprache noch nicht so mächtig ist wie ihr! Das man jetzt sich daran hochreibt, finde ich nicht mehr lustig. In einem anderen Forum wurde ein türkischer Mitbürger in ähnlicher Form angegangen, bisher war das hier im ![]() gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() "Das ihr euch immer gleich so anstellt" Falsch rüber gekommen??? ![]() Na denn sorrrrry
|
||||
|
||||
![]()
Naja, die Threadüberschrift ist aber korrekt, und dort sind zum Teil die gleichen Wörter wie im nachfolgenden Text enthalten. Nur eben anders geschrieben. Oder wurde die Überschrift "gemoddet"?
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich habe mich gedenkt, sein besser für lesen tun ![]() Gruß UWE
![]() |
|
|