|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Örnvik 550 HT - allgemeine Fragen
Hallo!
Ich besitze jetzt seit knapp zwei Jahren ein Örvnik 550HT Bj. 1980. Da es sich noch um ein in Schweden gebautes Örnvik handelt bekommt man leider keine Informationen mehr darüber. Im Internett findet man leider sehr wenig darüber und wenn dann nur auf schwedisch, wo von ich natürlich kein Wort verstehe. Ich hab mich auch schon in sehr vielen Häfen in Deutschland und Dänemark umgeschaut aber kein zweites entdeckt. Vieleicht kann mir der ein oder andere von euch ja etwas dazu erzählen Interessieren würde mich: -Welche Bauzeit hatte dieser Bootstyp -Informationen über die Werft - bis der Name verkauft wurde -Ersatzteilversorgung (v.a. schwedische Persenning) -mögliche Motorvarianten und Schraubengrössen -weitere Exemplare in Deutschland Würde mich über jede Info freuen --Danke-- |
|
||||
|
||||
Hallo Joespeed,
Herzlich willkommen im Forum! Zum Boot direkt kann ich dir nichts sagen,aber bei FINN Bat habe ich ein ähnliches gefunden. Vielleicht kannst du da mehr Infos erhalten. http://www.finn.no/finn/boat/object?...2&pos=3&tot=15 Gruß Thomas
|