|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn Hamburger Geburtstag feiern......
.......sieht das irgendwie seltsam aus .
Gesehen am Samstag auf dem Rathausplatz. Es war sein 30. Geburtstag, wie sieht der erst am 50. Ehrentag aus?
|
||||
|
||||
Ich vermute der Kerle war noch nicht verheiratet. In DK und im nördlichen S-H gibt es dann ne Pfeffermühle aus 2-3 Ölfässern gebaut vor die Tür und er muß den marktplatz fegen
|
Normalerweise muss ein lediger 30 jähriger Hmburger so lange den Rathausplatz fegen bis ihn eine Jungfrau frei küsst.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
da fegen vermutlich hunderte, oder heiratet ihr alle vor dem 30.
|
|
||||
|
||||
...... man fegt ewig, die Jungfrauen in HH sind sehr dünn gesät.
|
|
||||
|
||||
Dazu fällt mir ein.
Die Demo der Jungfrauen Hamburgs ist abgesagt worden. Die eine hat eine Grippe und die andere alleine keine Lust!!!! So long der Flip
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist es auch bei uns. Ich hatte aber schon vorher (verd. das ist ja schon wieder ein Jahrzehnt her ) einen Jungfrau eingekauft die dann zufällig um die Ecke kam . Denn: Richtige Vorplanung sichert später den entscheidenden Vorteil.
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (02.07.2007 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei uns werden die Domtreppen gefegt - in Frack und Zylinder! Die Jungfrau zum Freiküssen wird meistens vorher ausgeguckt, in der Regel ein kleines Mädchen so unter 4 oder so , ist ja oft auch im Verwandten- oder Bekanntenkreis vorhanden.
Und Frauen müssen die Klinken putzen. Vielleicht war der Typ auf Deinem Foto ja gerade auf dem Weg zum Fegen, denn hier wird der Dom meistens auch in einer Gruppe angesteuert, oft mit Drehorgel und Bollerwagen mit Flüssigverpflegung und Streugut in rauen Mengen. Und vom Dom zur Feierstätte müssen denn ja auch die leeren Flaschen, die vollen Männer und die Müllsäcke mit dem wieder aufgefegten Streugut (Sägespäne sind ziemlich out, Kronkorken in, ebenso diese leichten Styroporverpackungspellets) transportiert werden . So ein 30ster erfordert schon logistische Planung! Anneke |
|
||||
|
||||
Ich möcht auch noch mal 30 sein!
|
|||
|
|||
Weil Du sooo gerne den Rathhausplatz fegen möchtest, nicht war? |
|
|