|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kann mir etwas über das Boot sagen??
Ich beabsichtige mir ein Polar Spitzgatt anzusehen.
Das Boot hat die Abmessungen 6.80X2.10X60 Motor: 3 Zylinder Diesel 18PS Baujahr 1973 GKF VB 7300 Wer kennt diesen Bootstyp Worauf ist bei der Besichtigung zu achten,gibt es Schwachstellen Ist der Betrag von 7,3 angemessen. Ist das Baujahr noch OK. Benötige ein Boot nur zum Wasserwandern. Andere Angaben konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Ich bitte um Zahlreiche Bewertungen zu diesem Boot Danke Mit freundlichem Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Sei erstmal begrüßt im Forum!
Der Name sagt mir nichts, wenn Du ein Bild einstellst, kann man sicher mehr sagen. In diesem Alter muß man den Allgemeinzustand kennen, um etwas zum Preis sagen zu können. Hört sich nicht unbedingt schlecht an. Wo bist Du? Wo steht das Boot?
|
||||
|
||||
Antwort zum Boot
Besten Dank für Deine Antwort
Das Boot steht in Potsdam .Ein Bild vom Polar ist im Internet unter Bootshandel 2.Hand eingestellt Gruß Peter Geändert von osten (04.07.2007 um 10:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
warum stellt du keinen Link ein, bei der 2.Hand gibt das Suchwort "Polar" nur Autos und Wohnungen raus
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|