|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gestrandet und gerettet!
Ich lebe in Thailand. Meine Reportage und mein Video spielen in Thailand:
Eine Segelyacht aus England hatte vor 14 Tagen bei uns in der Patong Bay, Phuket geankert. Der Anker muß sich aber bei schlechtem Wetter und hohem Wellengang gelöst haben und das Schiff trieb auf den Strand. Das war natürlich die absolute Attraktion: Ein Schiff liegt hilflos auf einem internationalem Badestrand! Jeder Touri hat's fotografiert! In den ersten Tagen haben viele Thais und jede Menge Urlauber mitgeholfen, das Schiff wieder flott zu bekommen – alles vergebens. Der Skipper Mike Wilson aus London – der alleine unterwegs ist – war verständlicherweise ziemlich fertig. Wir haben ihn mit Steaks, Hamburgern und Singha Bier unterstützt. Er war gezwungen, das nächste Hochwasser abzuwarten. 10 Tage später war es soweit. Ein Fischerboot wurde zum Rausschleppen gechartert. Viele Leute standen bei schönem Wetter bereit mit an zu packen. Und? Hat's was genutzt? Schaut's euch selbst an! Ich habe eine Reportage und eine kleine Video-Dokumentation gemacht, ca. 2 Minuten 30 Sek. lang. Gibts zu sehen auf unserer Website; das Video ist auch bei Google eingestellt: http://video.google.de/videoplay?doc...87974109711450 Spannende Unterhaltung wünscht euch allen Djero
|
|
||||
|
||||
Bei mit funktioniert der Link nicht!
|
||||
|
||||
Musste über Djero seine Webseite gehen,
was er SICHERLICH gerne hat/sieht Darum ist der Strang auch hier gelandet! Gruß UWE
|
||||
|
||||
Und wo finde ich seine Webseite? Irgendwie ist mir das schon wieder alles viel zu hoch und umständlich!
|
||||
|
||||
Nette Aktion!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guck Dir sein Profil an, dann hastes. Gruß Martin
|
||||
|
||||
Schau mal sein Profil an
|
||||
|
||||
Bericht: http://www.villa-delmar.com/index.ph...t01returnid=34
Video: video.google.de/videoplay?docid=8265487974109711450
|
|
||||
|
||||
Mal außerhalb des Thema: Welche Schäden gibt das? Ruder, Kielbolzen, stehendes Gut?
|
||||
|
||||
Da hätte er aber auch die Zeit nutzen können das UW-Schiff mal neu anzupinseln.
Aber mal im Ernst, wenn man solche Storys liest, dann fällt einem erst wieder ein, wie toll es ist, einen Seenotkreuzer in Bereitschaft zu wissen! Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Sorry.
Der Link funktioniert wirklich nicht. Tut mir leid, ich habe ihn 1:1 von Google reinkopiert. Aber er wird hier nicht komplett hochgeladen. Wenn ihr das Video bei Google sehen wollt: Der Titel ist dort englisch und "Sailor saved" wird auch sofort gefunden. Sorry
Geändert von Djero (04.07.2007 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mann oh mann,
der Skipper muss 10 Tage lang gelitten haben wie ein Hund. Nette Aufnahmen. So gut geht es nicht immer ab. Die Schraube muss er sicher nicht mehr reinigen. Ich verstehe nur nicht warum das zu Werbung verfrachtet wurde. Da schau ich eigentlich nie rein, war grad zufall.... Danke für den Link Patrick |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
ich verstehe auch nicht, wieso ich unter Werbung gelandet bin. Ich wollte euch eine ungewöhnlich Info geben, die aber sehr ausführlich. Hier im Forum kann man aber nur winzigkleine Bilder hochladen und das dauert dazu noch eine Ewigkeit. Ich habe eine einzige Website, die von meinem Strandhotel. Und direkt vor unserer Nase ist das Boot gelandet. Also steht dort auch die Reportage und ist jedem zugänglich, der sich fürs Thema interessiert. Vorausgesetzt, er findet diesen Thread hier... Mast- und Halsbruch (oder so ähnlich) wünsche ich euch allen Djero |
|
||||
|
||||
oh man - der hat aber Glüch gehabt!
|
|
||||
|
||||
Wirklich Glück gehabt, aber ob das Ruder am Ende noch so gerade war