|
|||
|
|||
Sauerkrauttour
Hallo an Alle
Wir planen mal wieder eine Sauerkrauttour ab der zweiten Augustwoche beginnend am Oberrhein rheinabwärts .,am 10.-11.08 wollen wir uns in Koblenz "Rhein in Flammen "ansehen und dann Moselaufwärts ziehen. wer plant ebenso die Tour?vielleicht fährt man ein Stück zusammen? Rudi |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider eine Woche zu spät. Hätte mich aber interessiert. So wünsche ich gutes Gelingen Gruß vom Rhein Hartmut
|
||||
|
||||
Wünsche dir einen schönen Urlaub
und viel Sonne
|
|||
|
|||
Hallo,
vieleicht sehen wir uns ja. Wir wollen uns auch das Feuerwerk ansehen. Müssen aber leider Rheinaufwärts - ich hoffe, dass klappt mit meinem Verdränger Kennst du einen gescheiten Ankerplatz ? Wann sollte man vorher schon dasein ? Gruß, Micha Geändert von Mirab (08.07.2007 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo, uns würde mal interessieren an was man bei dieser Tour so alles denken muss. Wollen eventuell nächstes Jahr eine Sauerkrauttour machen. Für dieses Jahr ist das leider zu kurzfristig. Von wegen Kosten und Erfahrung. Danke und Gruss Nicole und Uwe
|
|
|||
|
|||
Wie schnell ist denn Dein Boot?
Also bis Koblenz mußt Du schon mit 5 - 7 km/h Fließgeschwindigkeit rechnen, je nach Wasserstand. An der Loreley mindestens mit 7 km/h bei hohem Wasser auch gerne mal schneller... Und Hafen gibt es hier recht viele hier kannst Du Dir einen aussuchen.