|
||||
|
||||
Schnellboot-Havarie v.d. Libanon-Küste
Hallo,
Zwei deutsche Schnellbote kollidieren bei " Action-Spielen" im Nahen Osten. sh hier:http://www.nwzonline.de/index_specia...?CMD=ViewVideo Viel Spaß beim Video. Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Na und?
Der Steuerzahler bezahlt den Dexxxx doch ihr Spielzeug.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Peinlich! Knapp 40m übersieht man doch soo einfach nicht. Und etwas mehr Raum zum Abdrehen hätte man sich ja gegenseitig auch lassen können...
|
||||
|
||||
So schnell, wie die Köpfe sich plötzlich nach links bewegen sieht es schon danach aus, als hätten alle das Boot übersehen. Sieht für mich so aus als begleite das 2. Boot die Fregatte, während das Boot, von dem aus gefilmt wurde "rumalbert". Das 2. Boot hat vielleicht nicht gestoppt, weil es einen festen Abstand zur Fregatte halten sollte? Wenn da dann so ein Kommisskopp am Ruder war? ;)
In Kappeln habe ich mich mal von den Manövriereigenschaften der damaligen Tiger-Klasse "überzeugen" können. OHNE Fahrt im Boot ging beinahe nur vorwärts und rückwärts. Kann mir also vorstellen, dass die Manövriereigenschaften MIT Fahrt im Boot auch nicht das Gelbe von Ei sind (hohe Wendekreise?).
|
||||
|
||||
Keiner der beiden Seehelden hat die KVR beachtet. Man sollte ihnen ein Exemplar kaufen und vom Sold abziehen.
Wenn mir so etwas passieren würde, hätte ich sofort die schönste Meuterei an Bord.
|
||||
|
||||
Befehl ist Befehl..........kann doch nicht jeder machen was er will!
Gruß Willy Nachtrag: der hat begonnen abzudrehen, kann man im Video sehen.... Geändert von Giligan (06.07.2007 um 15:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Befehl war ganz klar "hart Backbord". Ist doch neben der feschen Musik auf der Brücke ganz gut zu hören....
Aber sie haben eben nicht mal vorher in den Rückspiegel geschaut
|
||||
|
||||
Also ich tippe mal das das die gleiche (Deppen-)Crew ist die auch vor Heiligendamm auf dem Schnellboot war (und Jagd auf GP machte)...
Christian |
|
||||
|
||||
der Kaleu kriegt sicherlich so schnell kein Kommendo mehr ....