|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Adria Kroatien 20.7. - 2.8 Makarska Rivera
Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal auch hoffentlich mit dem Boot am selben Ort. Leigeplatz wird höchstwahrscheinlich Baska Woda, weil der borasichere Hafen in Brela wie immer voll sein wird. Gibt es irgendwelche einschneidenden veränderungen zum letzten Jahr oder einen neuen ultimativen Geheimtipp zwecks Liegeplatz. Ist jemand in der Zeit unten?
MfG Ingo |
|
||||
|
||||
Frag mal Zeljko, dem gehört die Marina Baska Voda, vielleicht kann er dir ja helfenhttp://www.boote-forum.de/member.php?u=6997
|
||||
|
||||
Na das nenn ich doch mal nen Zufall oder die Welt ist ein Dorf...
|
|
||||
|
||||
Wir sind hier im , da ist nichts unmöglich
|
||||
|
||||
hallo
marine gehören ist nicht ganz richtig, aber fast einen tipp ists auf jeden fall wert, wobei imho der steg von baotic ziemlich voll ist, aber wie sagt der geneigte bayer: a bisserl wos geht fast immer cu xen
|
|
||||
|
||||
Ich kanns ja mal über die Seite pre mail versuchen. Danke an alle
MfG Ingo |
|
||||
|
||||
Oder über PN hier im Forum, dann kommts bei ihm persönlich an
|
|||
|
|||
jep, pm ist gut, aber er ist oft unterwegs und deshalb, wenn es wirklich dringlich ist, würd ich in seinem büro anrufen, die können dir dann weiterhelfen. falls du bedarf am kontakt hast, bitte pn.....
ansonsten bin ich in der zeit auch mal unten....was hast du für ein boot? cu xen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na dann viel glück, evtl sehen wir uns ja
cu xen |
|
||||
|
||||
...eindeutig am verhagelten Zugfahrzeug zu erkennen...
|
|
|||
|
|||
*lol* ich halte ausschau....wir sind am steg von baotic yachting auf einer kleinen 33er galeon
|
|
||||
|
||||
....so jetzt kann ich mich nicht entscheiden mit welchem Boot ich komme. Vormittags hat die Werkstatt angerufen, daß die Draco fertig ist und am Donnerstag krieg ich den anderen Trailer mit frischen TÜV und instandgesetzten Bremsen...
|
|
|||
|
|||
na, dann viel spass bei deinen luxus"problemchen" viel spass )
|
|
||||
|
||||
...mir ist nur zufällig kurz vorm Urlaub was zugelaufen...
|
|
|