|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
eeeeeeendlich wieder auf dem wasser.....
am mittwoch wars endlich soweit, zum ersten mal geslippt (ein lob auf einen kran ), zum ersten mal am rhein (welch strömung )... war klar, das es regnet ! also erstmal nix mit fahren
das boot stand schon fast im wasser, wir wollten schon alles lösen - dann der gedanke an den stöpsel shit - wieder raus, selbigen rein - nicht auszudenken, fast das boot versenkt am nächsten tag dann raus aufs wasser - der sound macht einfach spass, der auffälligkeitsgrad allerdings weniger, ein bisschen prollig kommt man sich schon vor damit, aber verzichten wöllt ich trotzdem nicht (wobei ich schon ein wenig neidisch auf das lautlose vorbeigleiten einer yacht war ) - nunja, man kann eben nicht alles haben. sooo, nun hab ich sonnenbrand, einen halbvollen tank und es hat heut nuuuuur geregnet , da fragt man sich, wozu man urlaub genommen hat grüßle achja... ich wußt nicht so recht, wo ich den beitrag hinschreiben sollte, unter "kein boot" passt er ja dank des gedankens an den stöpsel nicht, flachwasser ist trotz niedrigem pegel des rheins auch fehl am platz..... |
|
||||
|
||||
freut mich für dich das du auch auf dem Wasser bist. Ich finde der Beitrag ist hier ok. Wo genau liegst du denn?
|
||||
|
||||
mich freuts auch ;)
bei karlsruhe (neuburgweiler bei forchheim), in einem stück des altrheins, äuserst idyllisch, selbigen bin ich gleich mal mit dem gummiböötchen (das darf auch innen nass werden) raufgepaddelt, wunderschön dort. allerdings bin ich nur ca 2 wochen dort, einen mitgliedschaft und somit ein dauerliegeplatz ist finanziell einfach nicht drin (allein schon die damit erhöhten benzinkosten )..... für das boot dürfte ein dauerliegen im wasser auch nicht ideal sein, denk ich mal - verschmutzung, feuchtigkeit (innen) usw usw.... , naja... vielleicht siehts nächstes jahr finanziell besser aus (was ich stark bezweifle ) grüßle |
|
||||
|
||||
Re: eeeeeeendlich wieder auf dem wasser.....
Zitat:
Aber eins interessiert mich doch noch: Wo bekommt man denn zur Zeit in Deutschland einen Sonnenbrand? Doch wohl nur im Solrium ! ! !
|
||||
|
||||
solrium? bei uns heisst das solarium (scherz... icgh verschreib mich auch dauernd ) ... welches ich nicht besuche. nein, war am donnerstag sonnig... mit n paar wölkchen....
|
|
||||
|
||||
Na ja, das Solrium sollte wirklich auch Solarium oder Asitoaster heißen
Ein bischen Sonne mit ein paar Wölkchen reichen bei Dir schon für einen Sonennbrand aus? Was machst Du erst im Sommer?
|
||||
|
||||
meinem name hier gerecht werden.... ? nunja... der bezieht sich allerdings auf eine mobilie auf rädern...
|
|
|