|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noch schnell gewettet, wer gewinnt heute in Silverstone?
Moin zusammen,
wat meint Ihr, wie gehen die Boliden heute durchs Ziel???? Ich tippe auf Massa vor Alonso, dann Hamilton und danach Raikönnen. Danach Renault und BMW. Der Kimi wird leider einen Fehler einbauen. Nu bin ich aber gespannt! |
|
||||
|
||||
Das wird ein Doppelsieg für McLaren
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Wenn das Auto hält gibts nur einen: Hamilton. Wer soll den stoppen? Alonso wird zweiter, dann Räikkonen, dann Massa.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Kleine Korrektur: Massa hat den Bock abgewürgt, Schumacher wird vierter.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Na, lagen wir alle etwas daneben, aber das Rennen von Massa, nach dieser Dummheit am Start, fand ich schon beeindruckend.
Bin mal gespannt wie die WM weitergeht, denn Raikönnen scheint sich bei Ferrari langsam einzugewöhnen. Vielleicht ist er aber auch nur auf Clausthaler umgestiegen.
|
|
||||
|
||||
Ich lag doch völlig richtig, zwei McLaren aufm Podest.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich dachte die stehen im Parque fermé.
|
|
||||
|
||||
Wie es sich gehört!!!
|