|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wo ist die kleinkreuzer-abteilung???? :cry:
die fehlt hier abba
immer eine handbreit... was auch immer skiplk |
|
||||
|
||||
Mach doch nur langsam
Es ist doch alles noch im werden Das Forum wurde doch erst vor wenigen Stunden eröffnet. Aber der Zustrom ist schon gewaltig WEITER SOOOOOOOOOOO Gerwin |
|
|||
|
|||
richtig nett hier, gerwin,
mit so vielen alten bekannten |
|
|||
|
|||
na los raus damit. Mir schein viele vom Yacht-Forum tauchen hier auf.
Na wenns ohne Zensur abgeht find ik dat toll.... |
|
|||
|
|||
Moin und Hallöle
ups das kenn ich doch. Stimmt, schon wieder einer aus dem Yachtforum. So und wo bleibt das Forum für uns KLEINE. Ich würde es natürlich auch schön finden, wenn wir LÜTTEN eine eigne Spielwiese bekommen würde. Also bis dann |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
"Moin und Hallöle" kenn ich doch! Was hat's mit Schiebsy auf sich? Im Yachtforum warst Du noch mit Deinem Namen drin. |
|
|||
|
|||
Moin und Hallöle,
stimmt; hier ist der Name aber vergeben und so habe ich den Bootsnamen genommen. |
|
||||
|
||||
Ja, der Name gehört mir, Namensvetter!
|
|||
|
|||
Apropos Namen, da wollte ich mich doch endlich unter meinem richtigen Bootsnamen anmelden, aber das hat auch nicht geklappt, weil ich mich zwar mit meinem Pseudonym aber mit der gleichen mailadresse angemeldet habe. Zweimal gleiche mailadresse geht wohl nicht. Oder? :?:
|
||||
|
||||
Nein, geht nicht! Aber wenn es dir wirklich wichtig ist, dann mail mir mal den "richtigen" und den falschen Nick und die e-Mail Adresse. Schau ma mal ob ma da was machen könne!
|
|||
|
|||
hallo Bernd,
ich habe mich arrangiert und das ganze kombiniert. FINNnix ist mein Laser und Krümelmonster (der Name stammt noch aus Segelzeit mit Kleinkindern, guck mal unter die Grätings nach dem Urlaub) unser Urlaubsschiffchen. man muß ja flexibel bleiben.