|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VDO-Sumlog
Hallo Bootjefahrer,
auf unserer Dufour 24 Bj. 79 ist ein altes mechanisches Sumlog (VDO). Es hat einen dreiflügeligen Propeller als Geber, und bei dem ist ein Flügel abgebrochen. Kann man so einen propeller bekommen, und wie baut man ihn aus?javascript:emoticon('') Danke für tipps Gerd (JoeCool, Dufour 24) |
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch so ein altes VDO Sumlog allerdings ist bei mir die Welle und das Anzeigengerät kaputt mein Propeller ist aber noch heile. Den könntest du zur Not haben das Problem ist nur das, daß Boot schwimmt und ich deshalb immoment nicht drankomme. Könnte ihn frühestens im Sommer abkriegen wenn das Wasser Wärmer ist und ich lang genug die Luft anhalten kann sonst auf jeden Fall im Winter. Ich glaube diese Art von Sumlog werden aber sogar noch Gebaut hab so ein Ding irgendwo in nem Katalog gesehen ich glaub Sogar das da Ersatzteile Waren.
|
||||
|
||||
guck mal was heute bei ebay drin ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=19960 (PaidLink) ist zwar ein komplettes Gerät aber wenn es nicht viel teurer wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|