|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
fertig und Danke
Hallo,
es ist geschafft. Innerhalb von 6 Tagen meinen Johnson komplett überholt (s. Thread: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=36244&page=3) Jetzt wird der Urlaub wohl doch noch so schön wie geplant. Mal sehen, morgen oder am Samstag fahre ich die Maschine noch vorher in Roermond eine wenig ein. Auch an dieser Stelle bedanke ich mich an alle die mich mit ihren hilfreichen Tipps unterstützt haben und natürlich besonders meine Lieferanten die sich in Liefertreue und Lieferzeit übertroffen haben, die Firma Boatteam.de für die Johnson Ersatzteillieferung und Herr Prieß (http://www.eschweiler-koeln.de/kontakt.html) der mir innerhalb eines Tages meinen Zylinder gebohrt und gehont hat. Vielen Dank. Viele Grüße Peter Geändert von pitt4 (25.01.2008 um 22:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja dann kann man nur noch viiiiiel Spaß auf dem Wasser wünschen .
Andy
|
||||
|
||||
Glückwunsch und RESPEKT für deine Arbeit
Lief er denn seit der Restauration schon ?? Sprich hast du schon einen testlauf gemacht ?? Muss doch wie geschmiert laufen MFG Jan
|
|||||
Zitat:
Und bedanke Dich bitte auch bei den anderen Firmen, denn Du nur Arbeit bereitet hast.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Jauo,
ich habe mir extra heute früh eine Zündzeitpunktpistole (Strobolampe) gekauft, das gesamte Gasgestänge neu justiert ( war total daneben) und die Vergaser auf Synchronisation überprüft. Rein in die Tonne, (leider ohne Testrad), zwei drei mal nachjustiert und man staunt nicht schlecht,......schnurrt wie ein Kätzchen (Kater). Hat natürlich erst gequalmt wie die Wuz, da ja alle Lager vorm Einbau richtig gut geölt wurden. Kein Vergleich zu vorher, kein klackern, kein rappeln, kein wackeln (halt nur das 2Takt übliche). jetzt muß ich noch auf`s Wasser. mal sehen ob ich das morgen schaffe, ich muß zwischendurch halt immer noch Arbeiten (leider). Ich werde sehen das ich noch ein Filmachen reinstelle, wär das was??? Viele Grüße und danke für die nette Resonanz. (P.S. das Ganze hat eigentlich Spaß gemacht) Peter |
|
|||
|
|||
Zitat:
es geht darum wer wie reagiert, aber aufgrund Ihrer o.aufgeführten reaktion erübrigt sich jedes weitere Kommentar wohl von selber. Mit freundlichen Grüßen, Peter Messing |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie heißt es doch so schön: Getroffener Hund bellt Gruß UWE
|
||||
|
||||
Waaaooow, wieder einen Lahmen zum gehen gebracht !!
Respekt, superschnell und sauber, viel Glück mit dem Schmuckstück ! Gruss Bernd
|
||||
|
||||
An dieser Stelle, möchte ich mich gerne beim Flachwasser, für die super Tipps und Unterhaltung bedanken.
Bei den ganzen netten Bekanntschaften, die mir dieses Forum gebracht hat und nicht zu vergessen, beim Stammtisch Bremen, der mir immer schöne erste Freitagabende im Monat bescherrt! Beim gesamten Booteforum, für alles, ist eben eine super Einrichtung hier! Ausserdem bei Gaby, die mich immer so praktisch und unkompliziert einkleidet. Bei meiner Tochter, die mir zeigt, dass wir das Boot noch gebrauchen könnten (falls es mal wieder Sommer werden sollte). Bei Harvey, dass er für Lara da ist. Bei .......... So, und wo bleibt jetzt mein Oscar? Sorry, dieser Beitrag hat so in den Fingern gekribbelt, dass ich ihn einfach loslassen musste! *duckundwech*
|
||||
Meinen Oscar hast DU!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hättest du noch nee SCHLEICHWERBUNG eingebaut,
hättest von mir den Silbernen bekommen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Fast vergessen: Danke auch an alle Award-Voter... ....nein ich schleiche mich glaube lieber, statt Werbung zu machen
|
||||
|
||||
Hallo Pitt4,
schöne Beiträge, klasse Fotos/Nahaufnahmen, echt gut . Dafür gibts satte 99 Punkte ( volle 100 Punkte geb ich nur mir selber )
|
|
|