Sperrstift verbogen...und nun...?
Hallo BF`ler,
ich bzw. mein Kumpel haben ein Problem das da wäre:Beim wieder anbringen des Antriebs (Mercruiser) hat etwas nicht sooo ganz geklappt....der Sperrstift der mittleren Schaltschafthalterung "saß nicht richtig" und wurde verbogen,beim erneuten ausbau und der Versuch diesen wieder gerade zu biegen ist er gebrochen.Laut Ersatzteilkatalog muß man aber um diesen Stift zu wechseln den Antrieb zerlegen (unter und ober teil) nun meine Frage :kann bzw. sollte man dieses als Laie tuen,was erwartet einen wenn man die Teile trennt ( fallen Teile raus zb.Zahnräder o.ä. brauche ich dort wieder neue Dichtungen oder Spezial Werkzeug? ) BITTE BITTE helft uns so genau wie möglich, der Urlaub mit BOOT steht auf dem Spiel nur noch 2 Wochen Zeit....BITTE vielen vielen DANK !!!!
MfG Jörg
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