|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
V8 Diesel
Hallo! Ich möchte meinen alten V8 5,7l Benziner (260PS) rausschmeissen und einen
V8 Diesel einbauen. In Anzeigen wird geschrieben das es einfach gehen soll ohne grosse Umbauten, die Motoren haben 6,4L und 170-300PS. Sind die Motoren gut,hat einer Erfahrungen mit diesen Motoren oder ein paar Tipps? vielen Dank! |
|
||||
|
||||
Vermutlich steht in den Anzeigen auch das man eine zweite Person mitnehmen, alleine ist es etwas zu schwer den Motor raus zu wuchten
Was meinst du mit "sind die Motoren gut" ? V8 Diesel generell ? Komm schon, quäl deine Tastatur!
|
||||
|
||||
Wäre ja nichts gegen einzuwenden, gibt es zum Beispiel hier >>
http://marineservice.de/index.php?op...d=30&Itemid=48 bei 5000 Euro würde ich mir ja das auch überlegen aber für mehr bzw normale Preise vielen mir da, für mich persönlich, bessere Motoren ein. Müsste da mal einer googlen wo es den preiswert gibt, ich habe nie was gefunden gruss dieter Geändert von diri (16.07.2007 um 00:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na dann immer raus mit der Sprache Dieter.
Mir schein du hast dich mit dem allseits beliebten Thema schon eifrig beschäftig. Mach uns mal Licht ans Rad. Wie sind deine Vorschläge für einen günstigeren Umstieg?
|
|||
|
|||
Vier Mann vier Ecken und eine Winde und der Motor hebt sich!Bei Google,meine Finger sind schon wund!!
Geändert von ducy (16.07.2007 um 23:12 Uhr) Grund: Hallöli |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja und wie schon von mir in nen anderen Tröt gesagt, diese Umbauaktionen die da immer gross angekündigt werden, meistens enden da die Berichte still und heimlich ohne Aufsehen weil man es drangegeben hat, ich kenne das aus Autoforen zu genüge. Aber einfach mal übberraschen lassen, gruss dieter |
|
|