|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Renken Classic 2400
Hallo !!!
Ich restauriere gerade eine Renken Classic 2400. der Vorbesitzer hat es total verdorben, so dass ich nun einen komplett neuen Lack auftragen muss. Die Vorarbeiten bezüglich Schleifen und Spachtel sollen diese Woche erfolgen. Eine Woche später wird der Lack aufgetragen. Nun Bin ich auf der Suche nach dem orginalen Schriftzug der Marke Renken. Habe schon Tage im Netz verbracht um eine Adresse der Firma in den USA zu erlangen. LEider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, wo ich diesen Schriftzug herbekomme??? Ist die Firma eigentlich pleite??? Würde mich über Antwort sehr freuen und wünsche noch einen schönen Tag, Thorsten Treder |
|
||||
|
||||
Hallo und herzlich willkommen im
Auf der folgenden Webseite findest du eine Liste von Bootsherstellern, u.a. auch Renken mit Anschrift und Telefonnummer aber erstaunlicherweise keine Webseite. http://www.sportboot.net/boatmfg.shtml#R Also keine Ahnung wie aktuell das ist aber vielleicht hilft es dir ja weiter.
|
|||
|
|||
Danke für den super Hinweis !!!
Versuche da mal etwas heraus zu bekommen. Wenn es etwas neues gibt, werde ich es dazu schreiben. Lieben Gruss aus dem Ruhrpott, Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich restauriere gerade eine Renken 2100 und stehe vor dem gleichen Problem. Ich habe jetzt durch Zufall eventuell die Möglichkeit welche zu bekommen. Eine Grafikerin schaut sich das ganze mal an. Wenn es klappt zeige ich dir das Ergebnis, vielleicht hast du ja dann interesse daran. Da Renken Boote schon lange nicht mehr gebaut werden, kannst du im Renken Forum nachlesen, und Renken Boote mit vierstelligen Zahlen wohl noch seltener sind als selten, konnte mir bei der 2100 Italia noch keiner eine Antwort zum Boot geben. Daher würde mich mal interessieren wie die 2400 aussieht und was für ein Baujahr das ist. Gruß Meik |
|
|