|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha 30AM
Hallo bin neu hier und habe gleich eine frage ich habe mir ein Boot gekauft mit einem AB von Yamaha model 30AM er soll gerade erst überholt worden sein ich habe leider keine ahnung von einem AB ist mein erster leider war keine anleitung oder änliches dabei jetzt eine frage wo bekomme ich sowas her? das einzige was ich weis ist das mann an der leine ziehen muss um den Motor zu starten.
MfG Philip-DK |
|
||||
|
||||
Hallo Philip-DK,
Orginal Anleitungen gibt es nur bei Yamaha, ich könnte dir eine für einen anderen Yamahamotor als PDF anbieten
|
|||
|
|||
Hallo ralfschmidt vielen dank für die schnelle hilfe würde mich freuen wenn du mir es per email schicken könntes.
MfG |
|
||||
|
||||
schicke mir mal eine PN mit deiner Email Adresse, dann schicke ich dir das morgen Abend
|
|||
|
|||
Habe dein Handbuch erhalten vielen dank.
MfG |
|
|