|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der wahnsinn :)
bilder verbiegen können ja einige, aber das ist der Hammer.
Er oder Sie hat das Programm " Paint " benutzt, das Windows beiliegt Schauts euch an: click! mfG Andi
|
||||
|
||||
Hut ab!
Mehr als 'n Strichmännchen oder das Haus vom Nikolaus bekomm ich damit nicht hin.
|
||||
|
||||
du bist ja nur neidisch das du nich so gut malen kannst...
|
||||
|
||||
KRASS!!!!!!
WIE LANGE DAS wohl gedauert hat??? |
|
||||
|
||||
wie lange das gedauert hat, weiss ich leider nicht, habe aber gerade herausfinden können, dass es ein Italiener ist und " Pixel-God " genannt wird
Kein Wunder
|
||||
|
||||
7 min und 6 sec.
|
||||
|
||||
WOHL KAUM
|
|
||||
|
||||
Sehr geil. Wenn jemand so ne künstlerische Ader hat - fetten Respekt! Hat er/sie aber von einem Foto abgemalt, das war mal in der Auto-Bild.
Geht aber nicht mit ner Maus, dafür nimmt man besser so ein elektronisches Zeichenbrett. Damit kann man schön rumkrakeln. Ich kann so was nicht. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier mal Original und Fälschung (Ist aber m.E. trotzdem eine Spitzenleistung) |
|
||||
|
||||
Ecki hat recht, vor allem bei den Freihandkreisen (Audizeichen z.B.) und der Ursprungsskizze sieht es so aus, als hätte er ein Zeichentablett. However - Respekt ! Ich mache auch sehr viel mit Paint mit sehr gutem Ergebnis, aber mit den schlechten Schattierungsmöglichkeiten von Paint solche Übergänge hinzuzaubern ist schon Wahnsinn !
|
|
||||
|
||||
Donnerwetter, starke Leistung
|
||||
|
||||
RESPECT!!!!
|
|
||||
|
||||
dazu gehört wirklich schon ne menge begabung...vor allen dingen die schatteneffekte sooo hinzubekommen...
|
||||
|
||||
Ob mit oder ohne Zeichenbrett, Höllengut!!
Ich krieg immer nur einen Pfeil oder Kreis in meine Bilder wenn hier im BF was fragen will. BTW - Ist der A5 nicht ein geiles Auto??
|
||||
|
||||
Das ist anscheinend eine Modeerscheinung hab ich mir sagen lassen, und man nennt das ganze dann Speedpainting.
Auch wenn es mit Tablett und Stift gemacht wird echt ne krasse Leistung. Jessica Alba http://video.google.de/videoplay?doc...252049063184&q Marlon Brando http://video.google.de/videoplay?doc...08147054422009