|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hi ich bin der neue
aber wenn ich mich so rumgugge ist ja meine kleine ibis eher einmodellboot wenn mann so mitbekommt was ihr alle für boote habt.
Geändert von responder (27.07.2007 um 04:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Erst mal herzlich willkommen hier im
Zu Deinen Leuchten müßte es ein Zertifikat geben, wenn da eine DHI Genehmigung draus hervor geht ist alles gut.
|
|||
|
|||
habe nirgens soetwas ähnliches wie ein zerti gesehen. es gibt ja auch kaum noch soetwas wie eine beschreibung mit irgendwelchen zertis. nur dien schein mit größe und länge etc.
und danke für deine schnelle antwort. |
|
||||
|
||||
Hallo Responder,
keine Sorge, nicht jeder hier besitzt ein "Monsterboot" . @ 45 Meilen: entwickelt man um halb vier Uhr Nachts hellseherische Kräfte? Irgendwie sehe ich gar keine Frage nach einer Leuchte... .
|
||||
|
||||
Hallo und herzlich willkommen,
in unsererm Revier an der Havel dürften fast mehr IBIS I und II sowie ANKA Ruderjollen unterwegs sein als Große Yachten. Die Freude auf dem Wasser zu sein ist entscheidend. Also viel Spaß. Gruß Jürgen www.juergen-freund.de |
|
|