boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot

Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2007, 11:04
lektor lektor ist offline
Deckschrubber

3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Autodachboot vorn zu klein

Hallo,ich habe mir ein gebrauchtes Flying Combisport geholt,Länge 3,30m Breite 1,45m.Das Platzangebot ist für mich ausreichend und mit 5 Ps gehts noch halbwegs voran.Womit ich aber gar nicht zurechtkomme ist das ich vorn kaum hinters Lenkrad passe mit meinen 100 kg und es auch weit vorn eintaucht,wenn man halbgas fährt kommt es weit aus dem Wasser raus.Weiter hinter setzen ist wegen der Kante wo man es teilt nicht möglich.Auf die Kante setzen sieht doof aus,man sitzt zu hoch.
Nun zu meiner Frage da ich das Boot eh trailer brauch ichs nicht zu zerlegen und kam auf die Idee es starr zu verbinden und die blöde Kante rauszuschneiden,damit ich tiefer und weiter hinten sitzen kann.Hat jemand Erfahrung mit solchen Booten und ob das Boot überhaupt danach noch seine Steifigkeit behält und dicht bleibt.Kann mir da jemand helfen?

Lektor
Mit Zitat antworten top
Antwort