|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha 40 VMHOS Reparaturanleitung
Für meinen 40 PS Yamaha VMHOS (6HK4) suche ich noch eine Reparaturanleitung.
Kann mir jemand diese "Werk" per Email zusenden? Herzlichen Dank im Vorraus Skier
|
|||
|
|||
Hallo
Es gibt da einen link, da kann man von den Motoren sich die Explosionszeichnungen runterladen! Den werde ich dir morgen zukommen lassen!!!! Die gesuchte Reperaturanleitung habe ich bei uns im Vereinsheim. Da versuche ich auch morgen Dir Infos zukommen zu lassen, ob wir die gesuchte bei uns haben! Grüße aus dem Pott Thomas |
|
|||
|
|||
Moin Skier
Hier ist der link für die Explosionszeichnungen: http://www.bootshop-isselhorst.de/ Du mußt dort über den link "Ersatzteilservice" zu den Yamahamotoren gehen, der Rest ist selbsterklärend... Zur Reperaturanleitung komme ich im laufe des Vormittags.... Grüße aus den tiefen des Ruhrpotts Thomas So Skier, ich hab nun herausbekommen, das unsere Anleitung nicht zu Deiner paßt! Unsere handelt die 40HE... Motoren ab! Ich hoffe, das ich wenigstens mit den Explosionszeichnungen geholfen habe!? Gruß Thomas Geändert von divertom68 (29.07.2007 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alles Klar! Vielen Dank für deine Hilfe. Werde mich mal bei Isselhorst umschauen.
So wahnsinnig dringend ist es sowieso nicht. Ich möchte aber für den "Fall der Fälle" gerüstet sein. Herzl. Gruß Skier
Maximum Respect To The Man In The Ice-Cream-Van... Geändert von Skier (29.07.2007 um 12:24 Uhr)
|
|
|