|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kurze Vorstellung von hery9
Wollt mich mal vorstellen einige kennen mich schon aus einem anderem Forum .Bin etwas über 40 und fahre mit meiner Chaperral meisten im (oder am)Leuker Meer oder auf dem Rhein bei Emmerich oder Kleve.
gruss hery9
|
|
|||
|
|||
Willkommen im
|
||||
|
||||
Hi Hery,
Man trifft sich immer irgendwo wieder.
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen im
PS : schönes Gespann!
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches Willkommen im
Wenn ich mir das Gespann so anschaue, könnt ich neidisch werden Grüße Michael
|
||||
|
||||
viel spass hier
|
|
||||
|
||||
hallo hery
willkommen auch hier im forum wann hüpfen wir noch mal in emmerich gruss ronny
|
|||
|
|||
Moin, Moin,
viel Spass hier im |
|
||||
|
||||
Danke für die aufnahme bei euch
Hallo Ronny fals du nichts zu tun hast ich werde Mittwoch den Rhein unsicher machen.Henning könnten wir auch mitnehmen der dürfte aber nicht so viel Gas geben das wir zusammen bleiben Hier noch ein Bild bei der ersten Probefahrt bei 5 Grad Temperatur am Leuker Meer hery9
|
|
||||
|
||||
Hi Hery, Hi Ronny,
Das mit Mittwoch können wir leider vergessen. 1. Ich muß leider Arbeiten und ich bin doch Sooo Urlaubsreif 2. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=37876 Aber wir werden auf jeden fall noch zusammen fliegen Habe gehört das dieses Jahr noch was in Kiel abgehen soll. Könnt ein richtig gutes Treffen werden.
|
||||
|
||||
hey jungs
bin eben von der mosel wiedegekommen leider ein wochenende mit jede menge pannen aber dennoch unvergeslich und reichlich spass mit den oso´s jeep fast abgebrant / auspuff abgebrochen heisse abgase kabel von ahk verschmolzen kurzschluss und total beleuchtungsausfall in der karre danach stosstangenteile weggeschmolzen usw....... ------------------------------------------------------------------- boot trimmklappenhalter abgerochen und leider in paar tiefe gelcode kratzer bis aufs glasfasergewebe (schei... slip jede menge wind und hop stand ich neben der kielrolle auf meinem riffelblech laufsteg ) na ja hab ich halt was zum basteln hery wo bist du denn unterwegs an zeit mangelt es mir nicht aber halt an allem andern wenn du hilfe oder nen beifahrer brauchst sag bescheid dann komm ich vorbei
|
||||
|
||||
Hallo Ronny was machst du denn hast heute wohl alles gegeben /oder .Fahre Mittwoch oder Don.mit meiner Fam. mal etwas auf den Rhein wenn das Wetter stimmt(Schubverbände jagen) .Hilfe brauch ich nicht danke.Schaue dir mal meinen Trailer noch mal an wenn du ihn so umbaust könnte deinem Boot nichts mehr geschehen ,es kann gar nicht auf dem Trailer schlagen.
hery9 Geändert von hery (30.07.2007 um 00:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
hoffendlich hast du gutes wetter
ich wünsche euch viel spass
|